Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • January 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich finde leider keine Möglichkeit die datenautomatik auszuschalten?

 

Lg

Lösung von Vilureef

Hallo,

da hier nicht klar ist, ob es sich um Postpaid oder Prepaid handelt, habe ich eine kleine Anleitung zum selber abbestellen für Postpaid erstellt: 
Über die Startseite, kommt man direkt zur Deaktivierung. Man klickt auf das blaue „i“, es öffnet sich ein Fenster, wo man einen Link anklickt:

Dort braucht man nur noch auf Datenautomatik deaktivieren klicken: 

Und es wird dann, in den nächsten 24 Stunden deaktiviert.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 16, 2022

Hallo,

nutze morgen für dein Anliegen den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

OK danke


  • January 16, 2022

Welche aktuelle Option / Pack hast du als letztes genutzt oder welche Option / Pack nutzt du?

 

Wenn du als letztes oder aktuell eines der o2 my Packs nutzt (o2 my Prepaid S/M/L oder o2 my Data S/M/L/Xl), dann hat die Datenautomatik keine Wirkung mehr (die Datenautomatik gilt nur bei einigen alten Packs).

Du darfst die Datenautomatik nicht mit der Surf Dayflat verwechseln (0,99 Euro / 30 MB / Tag)

Die Surf Dayflat kann nicht deaktiviert werden.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 25, 2022

Hallo @MeCo0804 ,

Willkommen in der Community. 
Hast du über die Kollegen die Datenautomatik schon deaktivieren können?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 25, 2022

Hallo,

da hier nicht klar ist, ob es sich um Postpaid oder Prepaid handelt, habe ich eine kleine Anleitung zum selber abbestellen für Postpaid erstellt: 
Über die Startseite, kommt man direkt zur Deaktivierung. Man klickt auf das blaue „i“, es öffnet sich ein Fenster, wo man einen Link anklickt:

Dort braucht man nur noch auf Datenautomatik deaktivieren klicken: 

Und es wird dann, in den nächsten 24 Stunden deaktiviert.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Danke dir dafür @Vilureef :bouquet:
Super. :blush:

LG Maria