Wie und wo kann ich meine Datenautomatik loswerden?
Datenautomatik
Seite 1 / 2
Danke, das wüsste ich auch geren, klicke mich hier dumm und dämlich.
Danke, das wüsste ich auch geren, klicke mich hier dumm und dämlich.
Klicken bringt nichts, denn online geht das nicht, sondern nur über die Kundenbetreuung (Hotline oder Chat zu den Öffnungszeiten) oder - mit Geduld - hier im Forum über eine/n o2_Moderator/in. Für Letzteres einfach hier geduldig warten.
Gruß,
Fuchs
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Hallo https:///people/Anne Sarah Peters
gerne habe ich für dich die Datenautomatik deaktiviert.
Du wirst dazu eine Bestätigung per SMS erhalten.
Damit du immer und überall alles rund um deinen Datenverbrauch im Blick hast, gibt es die Verbrauchsübersicht
oder du schaust einfach in die Mein o2 App
Beste Grüße
Markus
gerne habe ich für dich die Datenautomatik deaktiviert.
Du wirst dazu eine Bestätigung per SMS erhalten.
Damit du immer und überall alles rund um deinen Datenverbrauch im Blick hast, gibt es die Verbrauchsübersicht
oder du schaust einfach in die Mein o2 App
Beste Grüße
Markus
Hallo @caramba2705 ,
für dich habe ich die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Beste Grüße
Markus
für dich habe ich die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Beste Grüße
Markus
Hallo @Mrs.sara ,
für dich habe ich die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Beste Grüße
Markus
für dich habe ich die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Beste Grüße
Markus
Ich bitte auch um deaktivieren der Datenautomatik!
Hallo @samanthaW ,
Deine Datenautomatik ist bereits abgeschaltet.
Beste Grüße
Markus
Deine Datenautomatik ist bereits abgeschaltet.
Beste Grüße
Markus
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke.
Hallo @AlanielM ,
auch deine Datenautomatik ist nun deaktiviert
Beste Grüße
Markus
auch deine Datenautomatik ist nun deaktiviert
Beste Grüße
Markus
Auch ich bitte um die Abschaltung meiner Datenautomatik, Imke
Für meine beiden Nummer bitte auch Datenautomatik deaktivieren
Hallo https:///people/Imke eilers@dorotka79 https:///people/Imke eilers
gerne habe ich für euch die Datenautomatik deaktiviert.
Ihr werdet dazu eine Bestätigung per SMS erhalten.
Damit ihr immer und überall alles rund um euren Datenverbrauch im Blick habt, gibt es die Verbrauchsübersicht
oder ihr schaut einfach in die Mein o2 App
Beste Grüße
Markus
gerne habe ich für euch die Datenautomatik deaktiviert.
Ihr werdet dazu eine Bestätigung per SMS erhalten.
Damit ihr immer und überall alles rund um euren Datenverbrauch im Blick habt, gibt es die Verbrauchsübersicht
oder ihr schaut einfach in die Mein o2 App
Beste Grüße
Markus
Hallo
wärt ihr so lieb und würdet mir meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren?
Danke schonmal im Voraus.
wärt ihr so lieb und würdet mir meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren?
Danke schonmal im Voraus.
Schönen Guten Tag,
auch ich würde mich sehr über die Deaktivierung der Datenautomatik freuen.
Mit freundlichsten Grüße,
ckone2203
auch ich würde mich sehr über die Deaktivierung der Datenautomatik freuen.
Mit freundlichsten Grüße,
ckone2203
Hallo,
Liebe o2 mitarbeiter gerne hätte ich die datenautomatik auch deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
GP73
Liebe o2 mitarbeiter gerne hätte ich die datenautomatik auch deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
GP73
Hallo Supporter von o2.
ich würde gerne auch die Datenautomatik deaktviert haben.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Michael
ich würde gerne auch die Datenautomatik deaktviert haben.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Hallo @salz1009 ,
die Datenautomatik ist in deinem Tarif derzeit nicht aktiv.
Hallo@ckone2203 , @GP73 , @Caparzo1978 ,
Bei euch habe ich die Datenautomatik deaktiviert.
Beste Grüße
Markus
die Datenautomatik ist in deinem Tarif derzeit nicht aktiv.
Hallo
Bei euch habe ich die Datenautomatik deaktiviert.
Beste Grüße
Markus
Hallo @salz1009 ,
schau mal hier, bitte. https://
schau mal hier, bitte. https://
Hallo ich hätte meine datenautomatik bitte auch gerne deaktiviert. Danke
Ich möchte auch die Datenautomatik deaktiviert haben!
ich bitte auch für meinen Nummer Datenatauomatik Deaktivierung sowie
Drittanbieter sperre für Abos,Erotikinhalte,spenden,Ticket Danke.
Drittanbieter sperre für Abos,Erotikinhalte,spenden,Ticket Danke.
Ich bitte auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Deaktivieren Sie für mich bitte auch die Datenautomatik.
Hallo,
können Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.
Herzlichen Dank!
C. Böhm
können Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.
Herzlichen Dank!
C. Böhm
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.