Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten zu einer Kundenummer

  • December 11, 2021
  • 9 Antworten
  • 333 Aufrufe

Wie komme ich an alle Ihnen vorliegenden Daten zu einer Kd- und Rg-Nummer? Ich kann Abbuchungen auf meinem Konto nicht mehr nachvollziehen und habe nur diese beiden, in den Lastschriften angegebenen, Nummern.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 11, 2021

Hallo,

vielleicht bekommen wir das hier hin?  
Warst du mal bei Blau, oder ehemaliger BASE Kunde? Oder hast du vergessen zu kündigen, und ein Vertrag läuft noch weiter?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2021

Ich war vor ca. 2 Jahren mal O2 Kunde. Habe aber - sofern ich mich nicht völlig täusche - alles gekündigt. Bei Versuchen mich bei O2 online einzuloggen um dies nachzuvollziehen, kennt O2 keine meiner (ehemaligen) Telefon/Handy-Nummern. D.h. ich habe ausschließlich die Kd- und Rg-Nummer aus der Abbuchung und möchte nun wissen, welche Daten O2 zu Verträgen o.ä. zu eben diesen Nummern hinterlegt hat.

Danke für die schnelle Reaktion auf mein Problem!


Vilureef
Legende
  • December 11, 2021

Hallo,

sind die Abbuchungen regelmäßig monatlich, und handelt es sich immer um den gleichen Betrag? 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2021

Ja, es sind regelmäßige Abbuchungen, die sich wohl auf einen Mobilfunk (?)-Vertrag  beziehen. Ich wüsste aber gerne, wofür konkret, wann ich einen solchen abgeschlossen haben soll, wie lange dieser läuft, bis wann ich kündigen kann, oder ob ich den vielleicht doch bereits gekündigt habe und O2 fälschlicherweise weiter abbucht.


Vilureef
Legende
  • December 11, 2021

Hallo,

rufe am Montag die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer kann man dir sagen, um was es sich handelt. Legitimieren kannst du dich ja. Hoffe für dich das es sich um einen Fehler handelt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2021

Ja, das mit der Kundenbetreuung war mein Plan B, der eher suboptimal für Nachtschichtarbeiter ist … schade, dass O2 keinen Service per Mail anbietet!!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2021

Danke für den Hilfs-Versuch!


Vilureef
Legende
  • December 11, 2021

Hallo,

ist Montag-Freitag von 8:00-20:00 Uhr erreichbar und Samstag von 10:00-18:00 Uhr.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Willkommen @susannebis001,

mit ein wenig Geduld finden wir die Lösung auf jeden Fall auch hier in der Community. :relaxed:

Hast du bereits Hilfe und Informationen erhalten oder sollen wir anfangen in den Systemen zu wühlen? :rat:

Viele Grüße,

Katja :snowman: