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Daten Volumen erhöhen bei Vertrag O2 Blue Online Privat

  • 26 December 2013
  • 7 Antworten
  • 2163 Aufrufe

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist, mein Datenvolumen von derzeit 2GB auf 5.GB zu erhöhen! Habe mittlerweile zig Aussagen von O2 bekommen diesbezüglich und ich habe echt die Schnauze voll! Warum sagt bei der Kundenbetreuung jeder was anderes? Anscheinend arbeiten dort nur Profiis! Ich denke mal, nachdem ich meine x-te. Beschwerde geschrieben habe, werde ich umgehend kündigen! Warum ist es bei meinem Vertrag nicht möglich das Datenvolumen zu erhöhen, obwohl ich von O2 mehrere SMS bekomme habe, das ich 5 GB für 9,95€ buchen kann?


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7 Antworten

Welchen Vertrag hast du genau?

 

Gruß Sandroschubert

O2 Blue L Online Privatkunden! (Allnet Flat in alle Netze, Frei SMS in alle Netze und 2 GB Datenvolumen)

Schau mal bitte ob du unter mein-O2 das Weihnachtsspezial buchen kannst -> https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?1#zusatzoptionen

 

Das gilt dann 3 Monate.

 

Generell kann man beim Blue L nur maximal auf 3 GB erhöhen (Ausnahme solche Aktionen).

 

Gruß

Es geht nicht! Habe es schon x-mal probiert und auch x-mal bei O2 angerufen! Der eine sagt es geht, der anderer sagt es geht nicht! Habe gerade ne Beschwerde losgeschickt und meine Kündigung vorgemerkt, weil ich mich ein wenig verar.....t fühle! Trotzdem danke!

Benutzerebene 4
Hallo

 

Für den o2 Blue L Tarif steht das Weihnachtsspezial nicht zur Verfügung.

 

Mehr als die bereits zu heute gebuchten 3GB mit dem Surf-Upgrade L ist für diesen Tarif nicht möglich.

Und warum ist es nicht möglich???? Habe aber eine eine SMS bekommen:

o2 Info: Sie haben Ihr gebuchtes Datenvolumen von 2GB verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum 15.11. wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Wollen Sie wieder mit Höchstgeschwindigkeit im Internet surfen? Profitieren Sie jetzt von unserem Weihnachtsspecial und vergrößern Sie Ihr Datenvolumen: 3 Monate superschnelle 5GB für nur zusätzliche 9,99€ http://m.o2.de/g/up oder 35777 anrufen!

Warum kann ich das denn auch nicht buchen? Zumal sagt jeder Mitarbeiter bei O2.etwas anderes! Der eine sagt, es ist gebucht und wenn man am nächsten Tag anruft, wir einem mitgeteilt, das gar nichts gebucht ist???

Ist das etwa getreu dem Motto: O2 can Do??????

Benutzerebene 4
Der SMS Text ist für die aktuellen o2 Blue All In Tarife ausgelegt, die bereits die Mehrzahl aller Kunden nutzen. Tut mir leid, dass dieser und etwaig andere Fehlinformationen Verwirrung erzeugt haben.