Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten-Roaming geht nicht!!!!!


Ich bin gerade in Österreich und habe kein Internet obwohl ich das Roaming eingestellt habe.

Woran liegt das? 

War auch schon im April in Spanien so.

Hoffe mir kann einer helfen 

icon

Lösung von o2_Sanna 27 July 2017, 16:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Vermutlich eine Roamingsperre aktiv. Es gibt verschiedene Abhilfen:

- schnell -> Hotline oder Chat

- 2schnell -> hier im Forum

Grüße

@Sandroschubert‌ Danke

Wie komme ich denn zur Hotline oder zum Chat? 

Kenn mich leider hier noch nicht so aus 

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Hallo Renitier,

hast du zwischenzeitlich mit Kollegen bei unserer Hotline oder im Chat gesprochen und eine eventuelle Roaming-Sperre rausnehmen lassen? In deinen Kundendaten kann ich leider keinen Hinweis dazu finden, ob du dich deswegen über einen der beiden Kanäle an uns gewandt hast. Eine Roaming-Sperre ist für deinen Vertrag aber nach jetzigem Stand nicht eingerichtet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ja danke hat sich bereits augeklärt. Es funktioniert jetzt. Danke ☺

Hallo,

habe leider auch das Problem! Ich und meine Frau haben einen Partnervertrag und bekommen trotz allen Einstellung kein Internet! Sind zur Zeit in GB!

Hallo @ArminZ,

unter euren beiden Rufnummern ist bei uns im System keine Sperre für das Ausland hinterlegt.

Hattet ihr das Anliegen schon den Kollegen an der Hotline mitgeteilt?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort