Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hatte eine Unlimited Week Flat geucht, die gestern abend auch abgelaufen ist. In der myO2 App steht, bis 17.09. 23:59 Uhr. Heute will ich eine neue buchen, es ist aber nicht möglich, da steht immernoch, dass die Falt aktiv wäre, obwohl sie abgelaufen ist. Internet ist stark gedrosselt. Wie kann ich eine neue Datenflat buchen?

Hallo @DoubleM257, herzlich Willkommen in unserer Community🙂 Schön, dass dir unser Weekly Pack gut gefallen hat.

Damit du es schnellstmöglich wieder nutzen kannst,  habe ich das Fehlerbild an die Technik weitergeleitet.

Sobald die es beheben, bekommst du dein Weekly Pack erneut gebucht und auch eine schriftliche Bestätigung dazu per SMS/E-Mail.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

LG,

Senay💙


@DoubleM257 

hat es inzwischen mit der Buchung geklappt?


Deine Antwort