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Warum O2
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Hallo, seit vielen Monaten erscheint bei mir im Log-In dieser Text:

 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Selbstverständlich funktioniert es in der App auch nicht. 
nun wollte ich aber am priority Adventskalender teilnehmen und kann dies aufgrund dieses Fehlers nicht. 
habe mich mehrfach ein und ausgeloggt. Es funktioniert nicht.

Melde dich bitte mit deiner Mobilfunknummer an.


Wie meldest du dich an? Mit der Mobilfunk-/Festnetznummer? Falls nein mache das bitte, dann funktioniert es auch selbstverständlich  🙂.


Im Moment kann ich mich gar nicht mehr einloggen, nachdem ich auf Log in klicke erscheint eine Fehlermeldung 😟


Vorher hier ausloggen.


ging es denn schon mal?

falls noch nicht geschehen, registriere die Rufnummer hier

vorher ausloggen!

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


Auch nach Logout hier geht der Login mit dem anderen Account nicht. Früher konnte ich an priority teilnehmen 


Welche Fehlermeldung steht da wenn du deine Mobilfunknummer beim Login eingibst?


Hallo und vielen Dank, nun funktionierte es u d es lag daran dass es mit Rufnummer klappt, mit Benutzernamen nicht 😀 Dankeschön 


Hallo ​@IcksuchtHilfe ,

Willkommen in der Community.

Prima, dass du hier schon so tolle Unterstütung erhalten hast. 😊
Und noch besser ist, dass du dich nun mit deiner Rufnummer einloggen kannst und
somit auch wieder an Priority teilnehmen kannst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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