Hi,
Ich habe am 14.11 ein Data Pack Unlimited für einen Monat gekauft. Meine Daten aus meinem Vertrag (Mobile M) kommen immer am 7/8/9 des Monats. An diesen Tagen habe ich auch schon SMS bekommen, dass Ich mein Highspeed Internet aufgebraucht habe, obwohl ich währenddessen noch das Data Pack Unlimited aktiv hatte. Dabei Dachte ich noch, das sein eine automatisierte SMS beim überschreiten einer bestimmten Anzahl genutzter Daten, die nicht von. Am 15.12 habe Ich dann aber doch feststellen müssen, nach Ablauf des Data Packs Unlimited, dass meine 30 GB Daten aus dem neuen Zyklus doch schon verbraucht wurden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so sein sollte und würde gerne meine 30 GB daten wieder haben, da Ich im kommenden Monat viel Unterwegs sein werde und die 500MB die man in der App geschenkt bekommt nicht ausreichen!
Bei O2 vor Ort wurde mein Problem unfreundlich entgegengenommen und gesagt, dass ich Pech habe. Beim Anrufen wurde auch aufgelegt nachdem ich mein Problem geschildert habe.
Ich hoffe nun, dass sich hier wer dem Problem annimmt.
Mfg M.T.
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https://www.o2.de/kundenservice-chat
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