Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Das Problem des Internets


 

Ich habe einen 2-Jahres-Internetvertrag mit O2, und normalerweise wird der Tarif am 19. jedes Monats erneuert. Aber bis jetzt wurde der Tarif noch nicht erneuert. Was könnte das Problem sein?

Lösung von Bumer

Ich vermute mal dein Abrechnungszeitraum geht vom 20.-19., dann wird morgen dein Datenvolumen zurück gesetzt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24016 Antworten
  • Lösung
  • 19. November 2024

Ich vermute mal dein Abrechnungszeitraum geht vom 20.-19., dann wird morgen dein Datenvolumen zurück gesetzt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • 22. November 2024

Hallo ​@Nasser99,

kommt die Vermutung von Bumer hin und wenn du inzwischen schaust, wurde das Volumen zurückgesetzt? Oder ist da weiterhin nicht passiert und der Verbrauch wieder ohne Rücksetzung weitergezählt?

VG
Dennis


Deine Antwort