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Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden: Vertragsverlängerung

  • May 6, 2023
  • 6 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Vertrag verlängert und das persönliche Angebot für das SAMSUNG S23 ULTRA 256GB, SCHWARZ (BK) erhalten. Beim Klick auf “Zur Bestell-Seite” erhalte ich stets die Meldung: “Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden.”

Beim Telefonsupport wurde mir gesagt, dass Problem sei bekannt, beträfe alle Kundinnen u. Kunden und wäre bald behoben. Gibt es hierzu Updates oder einen anderen Workaround?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Daggerfall ,

ja, tatsächlich hatten wir Einschränkungen beim öffnen der Angebote.
Wie sieht es dann aus, konntest du, nach Beendigung der Einschränkung,
das Angebot normal öffnen?
Hast du deinen Vertrag schon verlängern können,
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung? 😊

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • May 6, 2023

“Heute bestellt” und “wird bald behoben”. Die Frage ist was bald bedeutet, vermutlich nicht vor Montag.  Wenn du nicht warten kannst, könntest du z.B. telefonisch bestellen. Das hättest du also eigentlich im gleichen Telefonat erledigen können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2023

Ja, sicherlich. Mich wundert es nur, dass im gesamten Netz - soweit überprüfbar - nur ein weiterer Fall dokumentiert ist. Und der liegt schon lange zurück. Das wundert mich halt etwas ;-). Dass es auch telefonisch gegangen wäre, hätte der o2 Kollege natürlich gerne anbieten können.


Bollermann
Legende
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@bs0 & @Daggerfall 

 

Ich habe hier erst gestern gelesen, dass ein Angebot von den Mods versendet wurde und 1 Tag später "nicht verfügbar" war. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Gefunden. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2023

@Bollermann Gut zu wissen, dass ich wohl doch nicht der Einzige wissen, aber schade, dass mehrere das Problem haben. Dann werde ich bis mich bis Morgen warten. Vielen Dank soweit =)!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 13, 2023

Hallo @Daggerfall ,

ja, tatsächlich hatten wir Einschränkungen beim öffnen der Angebote.
Wie sieht es dann aus, konntest du, nach Beendigung der Einschränkung,
das Angebot normal öffnen?
Hast du deinen Vertrag schon verlängern können,
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung? 😊

Liebe Grüße Maria