Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Dank Grow 89% weniger Datenvolumen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20658 Antworten
  • 21. Januar 2025

Bekomme Jubelnachrichten, dass ich jetzt dick mehr Daten habe und sehe nun im Backend: Ab morgen 50% ( 15 GB ) weniger, weil mein 20 GB Datengeschenk (von 20 Jahre O2) deaktiviert wird und ich 5 GB Grow bekomme. Dazu angeblich Abschaltung der 5G-Option ab morgen.

Die Anzeige ist nicht korrekt, es wird nicht zu morgen abgestellt. Es ist ein Darstellungsfehler. Morgen steht da, *Aktiv* bis 23.01.2025. Schaue mal in die o2 App, dort sollte keine Abestellung vorgemerkt sein.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Januar 2025

Danke für die Antwort :-) 

Ich sehe in der App, dass der Grow-Vorteil als Status nun “deaktivierung beantragt« hat; bei 5G-Zugang ist der Status “aktiv”, in der Übersicht “einmalig«. Im Gegensatz zur Darstellung im Web auf Desktop kann ich in der App keine Laufzeiten finden. In den Details steht zum 20 GB Geschenk nun z.B., dass die Option bis zu einer Tarifverlängerung oder -änderung gültig bleibt.

Das klingt ja gut. Wenn das schon bei meiner ersten E-Mail vor einer Woche über das Kontaktformular und dem Hotline-Anruf geklappt hätte, hätte ich mich vermutlich nicht so geärgert.

Herzlichen Dank! 🙏


o2_Matze
  • Moderator
  • 22053 Antworten
  • 21. Januar 2025

Hi ​@miwima

Von meiner Seite noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 💙

Wie ich sehe konnte Bumer die Wogen schon glätten 😄 Verzeih uns bitte, dass es da zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich hoffe es konnten alle Fragen geklärt werden.

VG Matze    


Deine Antwort