Hallo.
Mein 14-tägiges Widerrufsrecht ist vorbei....
Wann kan ich mit der Zusendung des Codes für die gratis Beats Solo3 rechnen.
Ich dachte die Mail käme automatisch nach Ablauf der 14 Tage.
Danke im vorraus für Antwort
Seite 1 / 2
Hallo,
Ich habe auch noch keinen Code für die Beats Solo 3, obwohl die Widerrufsfrist vorbei ist!
Wie lange dauert es in der Regel, bis man den Code zugesendet bekommt?
Ich habe nur noch bis zum 16.02.17 Zeit den Cyberdeal wahrzunehmen, wenn das nicht klappen würde, wäre ich sehr enttäuscht, denn der Cyberdeal war der Grund, weshalb ich mich für den Kombi-Vertrag entschieden habe.
Danke im Voraus
Ich habe auch noch keinen Code für die Beats Solo 3, obwohl die Widerrufsfrist vorbei ist!
Wie lange dauert es in der Regel, bis man den Code zugesendet bekommt?
Ich habe nur noch bis zum 16.02.17 Zeit den Cyberdeal wahrzunehmen, wenn das nicht klappen würde, wäre ich sehr enttäuscht, denn der Cyberdeal war der Grund, weshalb ich mich für den Kombi-Vertrag entschieden habe.
Danke im Voraus
Guten Abend,
bei mir besteht das selbe Problem. Habe am 13.01.2017 meinen Vertrag aufgrund des CyberDeals in einen O2 Free M geändert. In der Bestätigungsmail zur Vertragsverlängerung stehen die Beats Solo 3 hinter dem gewählten Vertrag als gratis mit dabei.
Leider habe ich seitdem nichts mehr davon gehört.
Wann bekommen wir den Code?
Ich würde mich freuen, wenn es hierzu von seitens O2 eine Information bekommt.
Eine Service-Mail Adresse auf der Homepage zu finden ist mir auch irgendwie nicht gelungen. Somit seid ihr hier in der Community meine Ansprechpartner.
Auch eine Kontakt E-Mail Adresse würde hier denke ich weiterhelfen.
Viele Grüße
bei mir besteht das selbe Problem. Habe am 13.01.2017 meinen Vertrag aufgrund des CyberDeals in einen O2 Free M geändert. In der Bestätigungsmail zur Vertragsverlängerung stehen die Beats Solo 3 hinter dem gewählten Vertrag als gratis mit dabei.
Leider habe ich seitdem nichts mehr davon gehört.
Wann bekommen wir den Code?
Ich würde mich freuen, wenn es hierzu von seitens O2 eine Information bekommt.
Eine Service-Mail Adresse auf der Homepage zu finden ist mir auch irgendwie nicht gelungen. Somit seid ihr hier in der Community meine Ansprechpartner.
Auch eine Kontakt E-Mail Adresse würde hier denke ich weiterhelfen.
Viele Grüße
Hallo, ich habe auch noch keinen code bekommen. Ich habe auch einen Free M Vertrag mit Cyberdeal am 13.01.17 bestellt.
LG
LG
Bei mir hat sich auch nichts getan, hab am 16.01. nur wegen des Deals den M Tarif gewählt und auch noch keinen Code erhalten.
In der Eingangsbestätigung ist es auch aufgeführt.
O2 Mobilfunkvertrag
O2 Free M + gratis Beats Solo3
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
In der Eingangsbestätigung ist es auch aufgeführt.
O2 Mobilfunkvertrag
O2 Free M + gratis Beats Solo3
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Gibt es hier überhaupt einen o2 Moderator? Oder verstecken die sich wenn es unangenehm wird? Ich bin mal gespannt. Hab mal alles hier gescreenshotet. Ende der Woche schicke ich alles mal an den Verbraucherschutz. Scheine ja nicht der einzige zu sein. Sollte von O2 kommen von wegen, nur so lange der Vorrat reicht, dann gibt es ärger. In dem Angebot gab es keinen Hinweis dazu und auch keinen querverweis. sollte dem so sein ist es ein dreister Betrug.
Habe gerade Mail von O2 bekommen...:
endlich ist es so weit: Ihre Daten wurden geprüft, und Sie können ab sofort mit Ihrem persönlichen Registrierungscode die kostenlose Zugabe Beats Solo3 Wireless Kopfhörer bestellen.
Cyber Deal
Beats Solo3 Wireless Kopfhörer
Persönlicher Registrierungscode
Einlöse-Link
www.o2online.de/cyberdeal/einloesen
Hatte mich gefreut.....und dann :
Leider ist dieser Code ungültig. Bitte überprüfen Sie lhre Eingabe erneut.
Fühl mich bisschen auf den Arm genommen
endlich ist es so weit: Ihre Daten wurden geprüft, und Sie können ab sofort mit Ihrem persönlichen Registrierungscode die kostenlose Zugabe Beats Solo3 Wireless Kopfhörer bestellen.
Cyber Deal
Beats Solo3 Wireless Kopfhörer
Persönlicher Registrierungscode
Einlöse-Link
www.o2online.de/cyberdeal/einloesen
Hatte mich gefreut.....und dann :
Leider ist dieser Code ungültig. Bitte überprüfen Sie lhre Eingabe erneut.
Fühl mich bisschen auf den Arm genommen
Hallo,
Habe das gleiche problem und schon bestimmt 30 mal mit o2 und markenmehrwert telefoniert. Ende vom lied war das ich mit der geschäftsführung von MMW gesprochen habe. Er klärte das und gab mir den code nachdem o2 zu inkompetent dafür war. Der code ging zwar nicht, aber der Herr mit dem ich gesprochen habe regelt das jetzt.
Also sollte bisher noch kein code gekommen sein dann empfehle ich sich an die geschäftsführung von MMW zu wenden ich denke das sollte klappen.
Mfg
Leon
Habe das gleiche problem und schon bestimmt 30 mal mit o2 und markenmehrwert telefoniert. Ende vom lied war das ich mit der geschäftsführung von MMW gesprochen habe. Er klärte das und gab mir den code nachdem o2 zu inkompetent dafür war. Der code ging zwar nicht, aber der Herr mit dem ich gesprochen habe regelt das jetzt.
Also sollte bisher noch kein code gekommen sein dann empfehle ich sich an die geschäftsführung von MMW zu wenden ich denke das sollte klappen.
Mfg
Leon
Hallo,
ich habe den 10-stelligen Registriegungscode erhalten, doch jetzt steht dort:"Leider ist dieser Code ungültig.
Bitte überprüfen Sie die Eingabe erneut".
Bitte um Stellungnahme.
ich habe den 10-stelligen Registriegungscode erhalten, doch jetzt steht dort:"Leider ist dieser Code ungültig.
Bitte überprüfen Sie die Eingabe erneut".
Bitte um Stellungnahme.
Japp bei mir genaus das selbe, heute noch verägert gewesen, dann sehe ich gerade das der Code da ist, und tadaa der Code ist ungültig, jetzt wieder verärgert... Danke schonmal für den tollen Service O2... bereue aktuell ein wenig den Wechsel zu euch. Schlechter Start...leider
LG BorderCollieMix
018062726378
Das ist die nummer vom MMW kundencenter (die kostenlose )
Einfach anrufen und mit dem vorgesetzten verbinden lassen. So hab ich das gemacht.
War ein sehr netter man also denke ich mal das er sich auch wirklich drum kümmert.
Vielleicht hat mein nachdruck auch schon gereicht da ich kurz nach dem gespräch die email hatte mit dem code, aber scheinbar funkt. Der bei niemanden
Mfg
Das ist die nummer vom MMW kundencenter (die kostenlose )
Einfach anrufen und mit dem vorgesetzten verbinden lassen. So hab ich das gemacht.
War ein sehr netter man also denke ich mal das er sich auch wirklich drum kümmert.
Vielleicht hat mein nachdruck auch schon gereicht da ich kurz nach dem gespräch die email hatte mit dem code, aber scheinbar funkt. Der bei niemanden
Mfg
Super, danke! War dieser Code dann dein "erster" Code oder hast du davor schon von O2 einen per Mail erhalten?
Ich habe es hier jetzt probiert...bin gespannt 😉
Bei Fragen rund um die Aktion erreichen Sie marken mehrwert per Mail unter www.markenmehrwert.com/o2-cyber-deal/kontakt
Bei Fragen rund um die Aktion erreichen Sie marken mehrwert per Mail unter www.markenmehrwert.com/o2-cyber-deal/kontakt
Ich habe heute meinen Code für die Gratis Beats, die Seite wo ich diese eingebe sagt aber das der Code ungültig sei.
Was kann man da machen?
Was kann man da machen?
018062726378Ich enttäusche ja nur ungern, aber kostenlos ist die nicht.
Das ist die nummer vom MMW kundencenter (die kostenlose )
RufnummerngasseKosten pro Minutehttps://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-0180.html
aus dem FestnetzKosten pro Anruf
aus dem FestnetzKosten pro Minute
vom Handy
018013,9 Cent---max 42 Cent
01802---6 Cent
018039 Cent---
01804---20 Cent
0180514 Cent---
01806---20 Centmax 60 Cent/Anruf
0180730 Sekunden kostenlos,
danach 14 Cent---30 Sekunden kostenlos,
danach max 42 Cent
Stand: November 2016
Also ich wurde von samsung an diese nummer weitergeleitet und als ich fragte ob mich das was kostet meinte man nein. Deshalb bin ich jetzt davon ausgegangen das es kostenlos sei.
Ansonste mal bei samsung anrufen und sagen das man grad schon angerufen hat und mit mmw verbunden werden sollte und das die verbindung abgebrochen ist. Dann stellen sie einen zu den durch und es läuft über deren nummer so hatte ich das gemacht.
Ansonste mal bei samsung anrufen und sagen das man grad schon angerufen hat und mit mmw verbunden werden sollte und das die verbindung abgebrochen ist. Dann stellen sie einen zu den durch und es läuft über deren nummer so hatte ich das gemacht.
Hallo leon20! Hast du deine Beat Solo 3 denn nun sicher.... ??! Ich wünsche dir es ja....
Leider scheint ja hier etwas nicht mit rechten Dingen vorzugehen !!! Wenn so viele Codes nicht funktionieren...
Bei mir zB AUCH NICHT !!! Trotz EMAIL hin u her ...
Und ich hab das Gefühl es ist Absicht ...
Na man kann nur draus lernen u seine Konsequenz daraus ziehen...
Leider scheint ja hier etwas nicht mit rechten Dingen vorzugehen !!! Wenn so viele Codes nicht funktionieren...
Bei mir zB AUCH NICHT !!! Trotz EMAIL hin u her ...
Und ich hab das Gefühl es ist Absicht ...
Na man kann nur draus lernen u seine Konsequenz daraus ziehen...
Also ich konnte mich jetzt registrieren mal schauen wann und ob sie es los schicken
Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?!
Hallo Leute,
Ich habe auch keinen Code erhalten, aber ich habe die Telefonnummer gefunden und Kontakt aufgenommen unter folgender Nummer.
0621429420
Und haben die Leute von mmw cyber deal mich informiert das diese Code wird per email versendet.
Rufen Sie bitte ändern lassen Sie sich informieren.
Lg
Ich habe auch keinen Code erhalten, aber ich habe die Telefonnummer gefunden und Kontakt aufgenommen unter folgender Nummer.
0621429420
Und haben die Leute von mmw cyber deal mich informiert das diese Code wird per email versendet.
Rufen Sie bitte ändern lassen Sie sich informieren.
Lg
Hat hier IRGENDJEMAND einen gültigen Code, oder sogar die Kopfhörer erhalten?
Die kopfhörer kamen letzte woche
Hi mortan75,
auch in deinem Spam Ordner ist nichts?
Gruß,
Marc
auch in deinem Spam Ordner ist nichts?
Gruß,
Marc
danke für Deine Nachfrage, aber da ist nichts drin. Ich guck schon regelmäßig. Wie geschrieben, ich stehe mit MMW in Kontakt. Die haben euch angeblich eine Liste mit Namen+Daten gesendet, für die sie noch die Codes brauchen. Angeblich kommt o2 da nicht hinterher. Ich möchte auch gar nicht wissen was das Problem ist, nur wenn es ein technisches Problem ist, dann sollte es nach fast 5 Wochen mal in Griff zu bekommen sein. Das ist für mich so unverständlich. Und dann lese ich, dass vereinzelte Leute ihre Ware schon erhalten haben, und ich bekomme noch nicht mal eine Mail mit dem Code, geschweige denn eine Massenmail, dass sich die ganze Sache verzögert.
Gruß
M.
Kann ich mich nur anschließen. Seit 5 Wochen warte ich.
Keine info.
Keine entschuldigung
keine Rückmeldung.
Nichts. Kann machen was ich will
wirso hilft hier keiner von euch.
Ihr macht gar nix. Außer immer nur irgendein blodsinn zu schreiben
macht doch mal was produktives und gebt uns eine Rückmeldung was nun passiert????
Keine info.
Keine entschuldigung
keine Rückmeldung.
Nichts. Kann machen was ich will
wirso hilft hier keiner von euch.
Ihr macht gar nix. Außer immer nur irgendein blodsinn zu schreiben
macht doch mal was produktives und gebt uns eine Rückmeldung was nun passiert????
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.