Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

connect Option nach Verlängerung an 12.9. weg

  • September 17, 2025
  • 9 Antworten
  • 59 Aufrufe

inkfr
Stammgast

Hallo liebe O2 Mods,

Kann mich bitte jemand vielleicht privat anschreiben. Ich hab am Freitag alle meine drei Verträge telefonisch verlängert und für meinen Hauptvertrag das iPhone 17 bestellt. Ich wollte die connect Option behalten und die Kollegin am Telefon sagte auch ja aufgrund dass ich das telefonisch jetzt hier verlängere, hab ich für alle drei Verträge weiterhin die connect Option. die Multicards sehe ich aber jetzt nicht mehr in meinen Verträgen und ich sehe auch keine connect Option in meinen Verträgen. Kann da bitte mal jemand professionelles reinschauen?

 

danke. 

Lösung von Bollermann

@inkfr 

Genau. In den Unlimiteds gibt's keine Connectoption, bestehende/neue Multicards (maximal 2 möglich) werden mit +10€ mtl kostenpflichtig, Datacards sind nicht möglich und werden deaktiviert.

 

Wenn du keine Multi- und/Datacards benötigst, ist die Connectoption nicht notwendig.

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 17, 2025

@inkfr 

Anrufe erfolgen nicht von hier aus. 

Darf ich fragen, in welche Tarife zu gewechselt hast? 

Wenn in der Vertragszusammenfassung und Auftragsbestätigung keine Connectoption aufgeführt ist, widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. nachträglich gibt's keine Änderung. 


inkfr
Stammgast
  • Autor
  • September 17, 2025

Danke dir, also erstens habe ich nach keinem Rückruf gefordert, sondern gefragt ob man mich anschreiben kann so wurde es das letzte Mal auch gemacht aber Danke. 
 

in meinen beiden Auftragsbestätigungen und Verlängerungen steht die connect Option für 0 Euro. in meinem Hauptvertrag, mit dem ich das neue iPhone 17 bekomme steht es leider nicht. 
 

Was passiert jetzt, wenn ich diesen Vertrag widerrufe? Das iPhone ist ja ein Auslieferung dann steh ich ja auf null


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 17, 2025

@inkfr 

Ich habe mich verguckt, sorry. Via PN wird hier idR auch nicht (mehr) kommuniziert. 

In welchen Tarif hast du den Erstvertrag verlängert? 


inkfr
Stammgast
  • Autor
  • September 17, 2025

Den Hauptvertrag von o2 Grow in Unlimited on demand

die beiden anderen von mobile boost M in L


inkfr
Stammgast
  • Autor
  • September 17, 2025

Kann es sein, dass es für die Unlimited Verträge diese Option nicht mehr gibt. Ich glaube, das könnte der Punkt sein


inkfr
Stammgast
  • Autor
  • September 17, 2025

Braucht man denn die connect Option unbedingt ich mein ich nutze nur ein iPhone und hab sonst keine Geräte. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 17, 2025

@inkfr 

Genau. In den Unlimiteds gibt's keine Connectoption, bestehende/neue Multicards (maximal 2 möglich) werden mit +10€ mtl kostenpflichtig, Datacards sind nicht möglich und werden deaktiviert.

 

Wenn du keine Multi- und/Datacards benötigst, ist die Connectoption nicht notwendig.


inkfr
Stammgast
  • Autor
  • September 17, 2025

ah okay dann hat sich das Thema schon erledigt. vielen lieben Dank für deine Unterstützung


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

Hey ​@inkfr,

sehr schön, dass Bollermann dich hier so toll unterstützt hat. 😊 Ich kann ihre Aussagen auch nur bekräftigen. Wenn da für dich noch weitere Fragen aufkommen sollten, sag gerne jederzeit wieder Bescheid.