Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

connect option bestellt - Bestellung Datenkarte läuft in Fehler

  • September 26, 2025
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo,

ich habe nun die !connect option” gebucht und wollte dann eine Datenkarte für mein Ipad bestellen. Beim Bestellprozess kommt die Fehlermeldung → 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 26, 2025

@KeinAuskenner 

Welchen Tarif nutzt du und wann wurde die Option gebucht? 


Bumer
Legende
  • September 26, 2025

Kann mir jemand helfen?

wo genau versuchst du die Datacard zu bestellen? Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an, auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis findest du diesen Button wenn Connect aktiv ist.

Darüber bestellst du die Datacard.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Hallo ​@KeinAuskenner,

danke für die Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du mit der Anleitung von Bumer die gewünschte Datacard bestellen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

@KeinAuskenner Können wir dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje