Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community Flat funktioniert nicht: Kosten werden nur teilweise erstattet - Hotline verspricht 7 mal umgehende Lösung

  • 7 October 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Liebe O2-Gemeinde,

nachdem ich jetzt 7 mal die Hotline kontaktiert habe und man mir jedesmal den Fehler der "falsch konfigurierten" Community-Flat attestiert und bestätigt hatte, bin ich am Ende meiner Geduld.
Mir werden jedesmal alle Gespräche, die unter die Community Flat würden und bis zur "Systemoptimierung" gefallen sind, voll berechnet.
Jedesmal verspricht man mir die Gutschrift und empfiehlt die Rückholung des Geldes.
Die 4 € Gebühr würde anstandslos erstattet.

ACHTUNG: O2 macht dies natürlich nicht!
Ich sitze bereits auf > 200€ Schaden.

Die Community-flat, welche mir jedsmal als "jetzt ist sie wirklich eingestellt" bestätigt wird, wird nicht eingerichtet.
Ich halte dies mittlerweile für eine Kundentäuschung den den Versuch, Kunden aus günstigen Altverträgen zu vergraulen.

Liebe O2-Verantworltiche: Bitte regelt das jetzt und hier: ich werde dann wohlwollend berichten. Ansonsten werde ich leistungsbedingt sämtliche Verträge fristlos kündigen.

Danke!

1 Antwort

Hallo @Alicenttaeuscht

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 💐

Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Die Einschränkungen bezüglich der Community / Unify Flat sind uns bekannt.
Die Fachabteilung ist bereits dran diese zu beheben. So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.
Sobald eine unberechtigte Rechnung erstellt worden ist, melde dich bitte hier und wir erstellen eine Guthabenbuchung für dich.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde für die Rechnung vom 05.09. und 07.10. eine Guthabenbuchung aufgenommen bzw. die Auszahlung veranlasst.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort