Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

comada abonament

  • November 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo. Ich habe ein Online-Abonnement abgeschlossen und eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich eine zweite E-Mail mit allen Informationen erhalten würde. Diese habe ich jedoch nicht erhalten. Es sind nun etwa 24 Stunden vergangen. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Warte die Bonitätsprüfung ab, die dauert bis zu 48 Stunden. Zusätzlich gab es dieses WE eine Downtime die das zusätzlich verzögert.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 9, 2025

Hallo ​@Cata9898,

wie Bumer schon angekündigt hat, kann die Prüfung manchmal etwas länger dauern. Schaue bitte aber auch in deinem Spam-Ordner, ob dort eine Mail von uns angekommen ist. Ansonsten gehe ich davon aus, dass morgen im laufe des Tages eine Rückmeldung kommen sollte.

VG
Dennis