Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
In der Tat gibt es eigentlich keine unbefristeten Rabatte. So gut wie jeder Rabatt läuft nach 24 Monate aus. Mal abgesehen vom Kombivorteil/Partnerkartenrabatt
Hey @scrambled-290992,
über wen und wann hattest du den “Chip Mobile Tarif Flat 3000” denn abgeschlossen? Der Tarif ist mir absolut neu und mir in meiner bisherigen Zeit als o2-Kunde (2001) noch nicht begegnet.
*hach Genion, du warst so schön*
Salut Ijon
Der Tarif wurde über Tarifhaus realisiert?
Ich hatte gelesen, dass Telefonica die Kunden übernommen hat und diese jetzt direkt betreut.
Der Rabatt sollte keine Laufzeit haben. Ich vermute, dass der Rabatt nicht eingebucht wurde.
Auflösung durch einen Moderator in den kommenden Tagen.
M.W.n. wurden die Chip mobile schon von Anfang an (2016?) direkt bei o2 eingebucht, sprich: der Kunde nutzt das “mein o2”-Kundenportal zum Verwalten.
Die Möglichkeit besteht. Man weiß nie so genau, wie man bei o2 landet
Der Tarif wurde April 2017 über Tarifhaus abgeschlossen. Vertragspartner ist Telefonica. Der Vertrag wurde von Anfang an in meinem o2 Service-Bereich falsch angezeigt.
Schade das du die Fragen nicht beantwortest. Wenn es immer falsch angezeigt wurde aber immer richtig dann ist ein Anzeigefehler.
Die spannende Frage ist immer noch wie kommst du darauf das es jetzt falsch abgerechnet wird - Wie kommst du darauf?
Hallo @scrambled-290992,
schön dich hier zu lesen.
Danke an alle für den regen Austausch!
Ich habe einmal einen Blick auf den Vertrag geworfen:
2017 wurde der Rabatt befristet auf 24 Monate eingerichtet und ist im September demzufolge abgelaufen. Da dein Tarif dauerhaft und nicht befristet auf 14,99 Euro pro Monat rabattiert sein sollte, habe ich soeben den passenden Rabatt aktiviert und eine Guthabenbuchung veranlasst.
Beides wird dir per Mail an deine hinterlegte Adresse bestätigt.
Passt das für dich?
Bitte wirf ein aufmerksames Auge auf deine nächste Rechnung und melde dich wenn sie dir nicht stimmig scheint.
Viele Grüße,
Katja