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ChatGPT Plus 6 Monate

  • November 20, 2025
  • 18 Antworten
  • 485 Aufrufe

Hallo,

 

nach einem Vertragsabschluss letzte Woche habe ich heute meinen Gutscheinlink für ChatGPT erhalten.Leider bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, sobald ich mich einlogge und auf “Plus holen” klicke, auf dem Feld was sich öffnet in dem 100% Rabatt steht. Ich hatte noch nie ChatGPT Plus und habe auch andere Browser, Inkognito Modus und alle anderen Vorschläge probiert. Es funktioniert einfach nicht. 

 

Auf der Zahlungsseite ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, informiere dich unter help.openai.com.

 

Das ist die Meldung.

18 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 20, 2025

Hallo Shayan, 

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Oh, das ist schade, dass bei dir nicht klappt mit dem Einlösen des Gutscheinlinks für ChatGPT.

Und du hast ja auch schon echt viel probiert.

Wir klemmen uns dahinter, hier zu unserem Artikel zur Aktion haben sich auch schon andere User gemeldet, welche die Fehlermeldung erhalten haben.

Kannst du - bitte ohne persönliche Daten - einen Screenshot von der Fehlermeldung hier einstellen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 20, 2025

Vielen Dank für den Screenshot, ​@Shayan_, das geben wir weiter 🙂

Und dir und anderen Usern Bescheid, sobald sich etwas ergeben hat.

Falls es bei Open AI liegt, versuche es auf jeden Fall morgen noch mal und schreibe gerne hier, wenn es etwas neues von deiner Seite gibt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Vielen Dank! 
Falls ich was vom OpenAI Support höre, melde ich mich. 

Ich hoffe auf gute Neuigkeiten bzw. positive Updates von Ihnen oder OpenAI.

 

Schöne Grüße

Shayan


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 20, 2025

Ja, ​@Shayan_, wir werden uns gegenseitig auf dem Laufenden halten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Moin Moin,

ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe auf den Link geklickt, ein neues Konto angelegt, auf “Plus holen” geklickt. Die Summe, die am Ende angezeigt wird ist zwar 0€, wenn man jedoch auf “Plus holen” klickt wird die gleiche Fehlermeldung gezeigt. Ich habe mich mit dem Chatbot von OpenAI auf der Hilfewebseite in Verbindung gesetzt und da wird O2 verwiesen.

 


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

 


  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Hallo ich habe auch das Problem was kann ich tun 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 22, 2025

Warten. 😉

o2 befindet sich schon im Austausch mit OpenAI wegen der Geschichte jetzt. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 24, 2025

Hallo ​@TCta und ​@Jiji84,

schade, dass auch ihre euren Promocode noch nicht einlösen könnt.

Wie The_Voice_70 geschrieben hat, arbeiten unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen an einer Lösung.

Wir werden euch auch hier auf dem Laufenden halten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Ich habe exakt dasselbe Problem:

 

Auf der Zahlungsseite ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, informiere dich unter help.openai.com.

 

ich habe 3s von mehreren Geräten und auch Browsern probiert. Immer dieselbe Meldung. 


  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Der Fehler tritt auch bei mir auf:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 26, 2025

Hallo ​@W0lfgang111 und ​@lesniak,

wir schauen so schnell wie möglich nach einer Lösung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

unfortunately i have the same problem, please let me know

if there is any solution 


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 26, 2025

I have forwarded your error while trying to get the promocode from the other thread, ​@Jondxb 🙂

Best Regards,

Gerrit


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

@o2_Gerrit  Hi, hope this problem solve soon, we are still waiting. Thanks for your hard working


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 28, 2025

Hello ​@Jondxb,

our colleagues responsible have solution and a new code will be sent automatically from the beginning of next week on 🙂

Best regards,

Gerrit