Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Chat Kundenservice - Vertragsverlängerung nach Kündigung

  • February 27, 2021
  • 6 Antworten
  • 2681 Aufrufe

TKMen2
Besucher:in

Gibt es keinen Chat bei dem ich meinen Vertrag verlängern kann ? Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wollte ihn nun doch verlängern. Online geht seit 2 Wochen nicht, kommt immer die Meldung "versuchen Sie es später noch einmal". Telefonisch kann und will ich nicht......hab zur Zeit eine Stimmbandentzündung... hat jemand einen Tip ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

klar gibt es den noch. Vorher einloggen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

LG

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 27, 2021

Du kannst dir, sofern noch Zeit ist, auch hier ein Angebot erstellen lassen, das kann aktuell aber 7-14 Tage dauern. 

 

Welchen Tarif möchtest du? Ggf welches Handy (Modell Farbe Speicher)? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • February 27, 2021

Hallo,

meinst du mit Online über dein Portal? Wenn dein Status gekündigt ist, wirst du beim Chat automatisch zu Winback verbunden.

LG


TKMen2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2021

Du kannst dir, sofern noch Zeit ist, auch hier ein Angebot erstellen lassen, das kann aktuell aber 7-14 Tage dauern. 

 

Welchen Tarif möchtest du? Ggf welches Handy (Modell Farbe Speicher)? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

 

 

 

Hallo und Danke für die Info. Hilft aber leider nicht. Ich möchte den Vertrag Heute noch verlängern. Ich versuch das schon die ganze Zeit. Gibt es den Live Chat nicht mehr ?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 27, 2021

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2021

Hallo,

klar gibt es den noch. Vorher einloggen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2021

Hallo @TKMen2 ,

 

konntest du die Kollegen des Chats schon erreichen?

Hat es mit einer Vertragsverlängerung wunschgemäße geklappt´?

 

Liebe Grüße Maria