Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wurde (mal wieder) angerufen und ich habe (mal wieder) gesagt, dass ich an meinem Vertrag nichts ändern möchte, also keine Vertragsumstellung etc.

(ich habe einen Free S plus 2017, bei mir ist die Schweiz noch inklusive und da ich in grenznähe wohne und meine Handy ständig auf das schweizer Netz umspringt ist das prima so wie der vertrag jetzt ist)

Prima hieß es, dann kann mir ein Rabatt angeboten werden, wenn ich verlängere.

Pustekuchen: Heraus kam, dass ich auf Free S (2019) umgestellt wurde und kein zustätzlicher Rabatt zu sehen war. Selber Preis wie vorher und auf einen neuen Vertrag umgestellt.

Ist das eine Masche, um alte Verträge los zu werden? (Da die Verträge von O2 mit den Schweizer Anbietern gekündigt bzw. nicht verlängert wurden und die Schweiz garnicht als Option gerade buchbar ist?)

Zurück zum Punkt, um den es geht: Ich habe angerufen, dort widerrufen und mir wurde eine Storno zugesichert, so dass ich meine alten Konditionen wieder bekomme.

Erneut Pustekuchen: In der neuen Bestätigung steht zwar mein alter Vertrag drin, aber plötzlich auch 5 Euro mehr für eine EU Flat Option.

Kann bitte jemand aus bem Service-Team mit entsprechenden Rechten einfach in meine alten Rechnungen schauen und das bitteschön wieder so hinbiegen wie es war?

Ich mag hier auch keine weiteren Diskussionen, tippen kostet viel Zeit, bitte ruft doch einfach an, falls noch Fragen sind, dann gehts schneller.

Freue mich auf eine Antwort.

 

Beste Grüße

 

Hallo,

ich kenne deine Problematik, gerade bei Alttarifen den Ursprung wiederherzustellen. Anrufen wird dich von hier aus zwar keiner, aber mit ein paar Tagen Wartezeit, wird sich die Moderation deinem Anliegen annehmen.

LG


Klingt so, als ob die falsche EU Roaming Flat eingebucht wurde.

Es gibt die kostenpflichtige EU Roaming Flat und einmal die kostenlose EU Roaming Flat (oft auch als EU Roaming Flat Promo bezeichnet)

 

@Vilureef : Kannst du dich noch daran erinnern, dass wir das vor einiger Zeit schon einmal hatten und du die passenden Screenshots liefern konntest?


Danke,

dann warte ich mal…

Beste Grüße

Markus


Klingt so, als ob die falsche EU Roaming Flat eingebucht wurde.

Es gibt die kostenpflichtige EU Roaming Flat und einmal die kostenlose EU Roaming Flat (oft auch als EU Roaming Flat Promo bezeichnet)

 

@Vilureef : Kannst du dich noch daran erinnern, dass wir das vor einiger Zeit schon einmal hatten und du die passenden Screenshots liefern konntest?

Hallo,

stimmt es gibt Unterschiede, die auch tarifabhängig sind. Die inkl. Variante ist meist für den Kunden nicht selber buchbar. So wie auch im hier vorliegenden Fall.

LG


Vielen Dank für die Infos.

Ist mein Anliegen nun geklärt, also bekomme ich meine alte Option wieder, ohne die 5 Euro mehr oder nicht? Das geht aus dem letzten Post nicht hervor.

Beste Grüße

 

 

 

 


Hallo,

wir sind auch nur Kunden, Antworten seitens der o2_Moderation dauern ein paar Tage. Musst dazu bitte Geduld haben.

LG


Hi @fuerni,
wie sieht es aktuell aus konntest du dein Anliegen klären? Hattest du noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung?
Melde dich bitte, wenn du Unterstützung benötigst und wir dir hilfreich zur Seite stehen können.

Gruß
Michael :football:


Deine Antwort