Hallo,
ich wurde (mal wieder) angerufen und ich habe (mal wieder) gesagt, dass ich an meinem Vertrag nichts ändern möchte, also keine Vertragsumstellung etc.
(ich habe einen Free S plus 2017, bei mir ist die Schweiz noch inklusive und da ich in grenznähe wohne und meine Handy ständig auf das schweizer Netz umspringt ist das prima so wie der vertrag jetzt ist)
Prima hieß es, dann kann mir ein Rabatt angeboten werden, wenn ich verlängere.
Pustekuchen: Heraus kam, dass ich auf Free S (2019) umgestellt wurde und kein zustätzlicher Rabatt zu sehen war. Selber Preis wie vorher und auf einen neuen Vertrag umgestellt.
Ist das eine Masche, um alte Verträge los zu werden? (Da die Verträge von O2 mit den Schweizer Anbietern gekündigt bzw. nicht verlängert wurden und die Schweiz garnicht als Option gerade buchbar ist?)
Zurück zum Punkt, um den es geht: Ich habe angerufen, dort widerrufen und mir wurde eine Storno zugesichert, so dass ich meine alten Konditionen wieder bekomme.
Erneut Pustekuchen: In der neuen Bestätigung steht zwar mein alter Vertrag drin, aber plötzlich auch 5 Euro mehr für eine EU Flat Option.
Kann bitte jemand aus bem Service-Team mit entsprechenden Rechten einfach in meine alten Rechnungen schauen und das bitteschön wieder so hinbiegen wie es war?
Ich mag hier auch keine weiteren Diskussionen, tippen kostet viel Zeit, bitte ruft doch einfach an, falls noch Fragen sind, dann gehts schneller.
Freue mich auf eine Antwort.
Beste Grüße