Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

cancellation of contract

  • November 20, 2025
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Without my consent I have 2 contracts now . I want tocancel through online .if it possible 

4 Antworten

Betreff: Bitte um Kündigung nicht autorisierter Verträge

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Guten Tag. Ich habe das Monatsabonnement für 24,98 € abgeschlossen. Allerdings wurden mir in den letzten drei Monaten jeweils 110,82 € berechnet. Als ich den O2-Kundenservice kontaktierte, wurde mir mitgeteilt, dass drei Verträge auf meinen Namen laufen. Ich habe jedoch nur einem Vertrag zugestimmt; die anderen zwei wurden ohne meine Zustimmung abgeschlossen.

 

Daher bitte ich Sie höflich, diese zwei nicht autorisierten Verträge umgehend zu kündigen. Ich kann es mir nicht leisten, für Dienstleistungen zu bezahlen, denen ich nicht zugestimmt habe. Bitte prüfen Sie diesen Fall dringend und senden Sie mir eine Bestätigung.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Roja Sara Varghese

Edit o2_Kathi 21.11.25 Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben, gleiches Thema


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Zur Info, doppelt:

xxx

Edit o2_Kathi 21.11.25 Link zur besseren Übersicht entfernt


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Zur Info, inzwischen ein eigenes Topic eröffnet::

xxx

Edit o2_Kathi 21.11.25 Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben, gleiches Thema, Link zur besseren Übersicht entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Guten Morgen ​@Roja SaraVarghese.

Herzlich willkommen in unserer Community. Danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen zu deinen Verträgen meldest.

Ich habe deine Antwort, welche du unter einem anderen Beitrag geschrieben hast, hierhin verschoben. Damit bleibt es hier übersichtlich und niemand kommt durcheinander. Möchtest du auf Deutsch oder Englisch hier weiterschreiben? 

Das du mehrere Verträge hast, die nicht gewollt sind, ist auch nicht in unserem Sinne 🤔 Kannst du in deinem Kundenportal nachvollziehen, um was für Tarife es sich handelt und seit wann diese aktiv sind?

Fand der Vertragsabschluss online statt oder warst du zu dem Zeitpunkt in einem unserer Shops?

Bei neuen Verträgen werden immer E-Mails mit allen Vertragsdetails verschickt, hast du nichts davon entdecken können?