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Warum O2 Service
Frage

cancellation


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit bezüglich meines o2-Kundenkontos zu klären. Am 23. Oktober habe ich mit Ihrem Kundendienst telefoniert, um bestimmte Änderungen an meinen Mobilfunkverträgen vorzunehmen. Leider muss ich feststellen, dass diese Änderungen nicht wie besprochen umgesetzt wurden.

 

In dieser Kommunikation erklärte ich die Absicht, folgende Änderungen vorzunehmen:

 

- Die Nummern 0176xxxxxxxxx (Agustin) und 0176xxxxxxxxx (Enrique) sollten gekündigt werden.

- Die Nummern 0176xxxxxxxx (Emiliana), 0176xxxxxxxx (Julieta) und 0176xxxxxxxx (Jonathan) sollten auf andere Personen übertragen werden.

- Bezüglich des WiFi-Dienstes unter der Nummer 0211xxxxxxxx wollte ich eine Kündigung einreichen, was jedoch nicht möglich war.

 

Meine Annahme war, dass ab dem 23. Oktober keine weiteren Kosten für die gekündigten Dienste anfallen würden. Jedoch wurden mir zusätzliche Gebühren für Dienstleistungen in Rechnung gestellt, die ich nie genutzt oder ausdrücklich zugestimmt habe. Diese unberechtigten Gebühren sind für mich nicht akzeptabel.

 

Ich fordere Sie daher dringend auf, die folgenden Schritte zu unternehmen:

 

1. Eine sofortige Korrektur der Abrechnungen.

2. Eine Bestätigung der Kündigung der oben genannten Nummern und der korrekten Übertragung der anderen Verträge.

3. Eine Überprüfung und Streichung der unberechtigten zusätzlichen Gebühren.

4. Eine schriftliche Bestätigung aller durchgeführten Änderungen und Anpassungen.

 

Ich erwarte eine schnelle und gerechte Lösung dieses Problems. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erreicht werden, behalte ich mir das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und rasche Bearbeitung dieser Angelegenheit.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Xxxxx Xxxxx Xxxxxx

xxxxxxxxxxxxx

xxxxxxx@gmail.com

 

Edit Vilureef: persönliche Daten maskiert! 29.11.23/22:19

2 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2141 Antworten
  • 29. November 2023

Ach Leute, da wundert ihr euch über Identitätsdiebstahl 😖


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Hallo @OrlandCerd, magst du uns hier bitte kurz mitteilen, wie du bereits vorgegangen bist?

Konntest du auf deinen Rechnungen einsehen, für was genau diese zusätzlichen Gebühren für Dienstleistungen berechnet wurden?

Die Rechnungen hattest du schriftlich innerhalb der Frist von 8 Wochen reklamiert? Oder hattest du unser Kontaktformular dafür genutzt?

Gab es hierzu bereits eine Rückmeldung von unserer Seite?

LG Steffen


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