Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bwertung

  • June 12, 2024
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Sehr geehrtes Team o2, 

habe heute leider kein SMS für die Bewertung meines Kundenservice bekommen, hiermit möchte ich mich herzlich bedanken für die Bemühung von Herrn XXXXXX (hoffe stimmt) 10/10 für seine Arbeit, Freundlichkeit, sehr Respektvoll 

mfG

Sümeyra XXXXXX

 

o2_Giulia, 14.06.2024, 15:19: persönliche Daten verborgen

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Hallo @Karadeniz57,

vielen lieben Dank für deinen positives Feedback zu unserem Mitarbeiter 😀 Ich freue mich sehr zu lesen, dass dir der Service unserer Kundenbetreuung gefallen hat.

Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen hier in der öffentlichen Community keine Namen, auch nicht von Mitarbeitern, veröffentlichen, ich habe die Nachnamen in deinem Beitrag daher einmal verborgen.

Viele Grüße

Giulia


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • June 14, 2024

Schön, dass es offenbar auch gute Berater gibt und dass auch mal ein Kunde das kundtut!