Gelöst

Business Datenvolumen abfragen bald möglich?


Hallo

ich habe seit anfang der Woche eine O2 Business L Vertrag mit 5GB.

Leider gibt es ja momentan keine Möglichkeit das noch vorhandene Datenvolumen abzufragen.

Somit kann man sich nur an der SMS orientieren, die man bekommt, wenn man 80% verbraucht hat.

Steht denn mittlerweile schon fest ob/wann es endlich mal ne Möglichkeit geben wird, wann es ne App oder so geben wird?

Mfg

icon

Lösung von andante 18 April 2015, 21:34

Das wusste ich nicht! Wieder was gelernt!



Vielleicht meldest du dich aber mal bei der Businesshotline und fragst nach. Die Moderatoren hier haben nur Zugriff auf Privatkunden und Selbstständige und deshalb meist keine Infos.



Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo! Welches Smartphone nutzt du?




Für die meisten gibt es bereits Apps in den Stores die auch eine Warnung ausgeben.




Grüße von brianna

Hallo

ich nutze ein iPhone 6

es gibt zwar Apps welche das Datenvolumen anzeigen leider sind diese aber nicht mit O2 Business kompatibel

Da es bisher bei O2 Business keine Möglichkeit gibt, das verbrauchte/verbleibene Datenvolumen anzuzeigen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Entschuldige bitte die böde Frage, aber woher soll ein App wissen, welchen Tarif ich verwende? Zudem sollte dein iphone 6 doch auch einen Zähler haben?

Das mit dem Zähler stimmt schon

Habe aber

1. keine Lust jedes mal daran zu denken, den zurück zu setzen

2. Habe ich ne 2te Sim die ich im iPad nutze

Das mit dem Tarif ist so

Diese ganzen Apps nutzen API´s und so von O2 (und auch Vodafone etc)

Diese arbeiten alle mit den normalen O2 Konten

Da aber normales O2 und O2 Business 2 getrennte Systeme sind, geht das nicht. Darauf wird bei den Apps in den Beschreibungen auch hingewiesen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das wusste ich nicht! Wieder was gelernt!

Vielleicht meldest du dich aber mal bei der Businesshotline und fragst nach. Die Moderatoren hier haben nur Zugriff auf Privatkunden und Selbstständige und deshalb meist keine Infos.

Deine Antwort