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Warum O2 Service
Gelöst

Buchung Wechselbonus


Hallo zusammen,

ich habe seit 7.3. einen mobile XL Vertrag aktiv und am 2.4. die Rufnummern erfolgreich mitgenommen. In der Willkommens-Email stand auch die Berechtigung für den Wechselbonus drin. Leider ist im Benutzerkonto noch keine Buchung des Wechselbonus ersichtlich.

Könnte bitte mal jemand nachschauen, woran es da hängt?

Grüße

Klaus_Maus

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@Klaus_Maus,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🙂

Super, dass du dich hier dazu bei uns gemeldet hast. Die Buchung vom Wechselbonus habe ich gerade einmal für dich angestoßen. Der Rabatt wird für dich in den kommenden Tagen gebucht und sollte dir dann auch per E-Mail bestätigt werden 😊

Viele Grüße

Kathi

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5 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27191 Antworten
  • 21. April 2025

@Klaus_Maus 

Von welchem Anbieter hast du portiert? 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. April 2025

Die Nummer kam von Lidl Connect.


Bumer
Lehrling
  • 21590 Antworten
  • 21. April 2025

Dann hat es nicht gegriffen. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6442 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2025

Moin ​@Klaus_Maus,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🙂

Super, dass du dich hier dazu bei uns gemeldet hast. Die Buchung vom Wechselbonus habe ich gerade einmal für dich angestoßen. Der Rabatt wird für dich in den kommenden Tagen gebucht und sollte dir dann auch per E-Mail bestätigt werden 😊

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6442 Antworten
  • 3. Mai 2025

Guten Morgen ​@Klaus_Maus 🙂

Ich wollte einmal nachfragen - hat bei dir alles mit der Buchung vom Wechselbonus geklappt? Kannst du das nachvollziehen?


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