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Buchung von zusätzlichem Datenvolumen nicht möglich

  • May 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 266 Aufrufe

Guten Morgen zusammen, 

da mein WLAN zuhause aktuell nicht funktioniert, würde ich gerne für einen Monat zusätzliches Datenvolumen, bzw. unlimited Datenvolumem, buchen. 
 

Doch in der App wird nicht angezeigt, dass ich dies kaufen kann, sondern nur der Button „Details“. Wie komme ich denn jetzt an mein Datenvolumen? Ich bin sehr darauf angewiesen. 
 

Viele Grüße 

3 Antworten

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  • Mitgestalter:in
  • May 4, 2025

Hast du es mal direkt über den Web-Login versucht?

 

“Tarif & SIM-Karte” → runterscrollen zu “Tarifoptionen”

 

Beachte, dass du den “Unlimited” für 1M buchst → Zahlung “einmalig”.


Bumer
Legende
  • May 4, 2025

@Lisl_28 

hast du Internet und Festnetz ebenfalls bei o2? Dann würdest du 200GB kostenlos beim Kundenservice bekommen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2025

Hallo ​@Lisl_28,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du es schon, wie hier empfohlen, über Mein o2 im Onlineportal versucht? Hat es da funktioniert? Wie Bumer hier schon richtig schrieb, wenn du Internet über uns nutzt und es zu Einschränkungen kommt kannst du von uns 200GB Datenvolumen aktiviert bekommen. Magst du uns auf dem aktuellen Stand bringen und uns mitteilen ob du noch Unterstützung von uns brauchst?
Liebe Grüße Bianca