Hallo, ich habe am 15.3. den Tarif Home M unlimited Netflix über Tarifdetektive gebucht. Jetzt kam die erste Rechnung von o2 die deutlich höher ausgefallen ist, über 120€. Es wirkt, als sei das Sonderangebot garnicht berücksichtigt worden. Einen Link bezüglich Netflix habe ich auch nicht erhalten. Wäre super, wenn es schnell geklärt werden könnte
Gelöst
Buchung über Tarifdetektive
Lösung von Anonymous
hi,hier im Forum kannst du zwar Tipps bekommen,
aber wenn dein Vermittler den Vertrag nicht richtig weiter gegeben hat,
kann O2 ohnehin nichts unternehmen.
Du hast 14 Tage Widerrufsfrist um genau zu prüfen,
was dir bestätigt wurde.
- falls das nicht richtig bestätigt wurde, ist ein Widerruf nach der 1. Rechnung zu spät
- falls die Auftragsbestätigung in Ordnung ist, solltes du der Rechnung schriftlich widersprechen und auf dich auf deine Bestätigung beziehen
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.