Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

ich habe heute einen Brief von o2 bekommen, wo drin steht dass ich meinen vertrag nun verlängern könnte , nur ist da eine ganz andere Handy Nummer drauf, als die ich Besitze.

Hat jemand Erfahrung damit ? 


o2 selbst konnte ich leider nicht erreichen , daher versuche ich es hier noch mal.

 

Hallo,

ist das eventuell ein vergessener Vertrag? Hast du mal ausgehend portiert und kennst deswegen nicht die Nummer?

LG


Hallo,

ist das eventuell ein vergessener Vertrag? Hast du mal ausgehend portiert und kennst deswegen nicht die Nummer?

LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

An sowas kann ich mich nicht erinnern, daher war ich so überrascht über den Brief :/ 


Hallo @CaglaG ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bei uns laufen zwei Verträge auf deinen Namen.

Kannst du uns bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Handynummer nennen, die auf dem Schreiben vermerkt ist ?

 

Dann sehen wir nach, um welchen Vertrag es sich handelt.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @CaglaG ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bei uns laufen zwei Verträge auf deinen Namen.

Kannst du uns bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Handynummer nennen, die auf dem Schreiben vermerkt ist ?

 

Dann sehen wir nach, um welchen Vertrag es sich handelt.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

 

Guten Tag , 
 

Das ist komisch , die letzten 3 Ziffern sind die Zahlen 923.

vielen Dank für die Antwort 👍🏽


Hallo @CaglaG

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Manchmal ist es gar nicht so einfach, seine Verträge alle im Blick zu behalten. Aber ich habe gerade einmal für dich geschaut. Hier liegt kein Fehler vor. Der Brief hat seine Richtigkeit. Hierbei handelt es sich um deinen Tarif “o2 Blue All-In XL (2015)”. Diesen Vertrag hattest du am 18.08.2016 abgeschlossen. Wenn du diesen nicht mehr benötigst, reiche uns doch eine Kündigung ein. Weitere Hinweise zur Kündigung findest du hier: o2 Vertrag kündigen Allerdings hat sich dein Vertrag gerade am 17.05. automatisch um 12 Monate verlängert. Du hast aber die Möglichkeit., deinen Vertrag bis zum 17.08.2022 zu beenden, wenn du uns bis zum 17.05.2022 eine Kündigung einreichst. 

Oder möchtest du ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten? Wir schauen uns dabei gerne auch deinen anderen Vertrag im Tarif “o2 Free Unlimited Max” an. 

Bei Interesse melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


Deine Antwort