Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Boost deaktivieren


Ich möchte das am 27.7. zusätzliche Datenvolumen o2 Boost innerhalb der 14tägigen Testphase kostenfrei deaktivieren/ stornieren. Was muss ich dafür tun?

icon

Lösung von o2_Manga 14 August 2020, 22:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Ich möchte das am 27.7. zusätzliche Datenvolumen o2 Boost innerhalb der 14tägigen Testphase kostenfrei deaktivieren/ stornieren. Was muss ich dafür tun?

Liebes o2-Team, ich wär euch wirklich dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen würdet. Bei der Hotline habe ich heute leider auch niemanden erreicht. Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@steffih1981  was meinst du mit "Boost"? Die Weitersurfgarantie? 

 

Hier kann es einige Tage dauern, bis ein o2Mod deinen Beitrag liest. Hab bitte Geduld. 

@steffih1981  was meinst du mit "Boost"? Die Weitersurfgarantie? 

 

Hier kann es einige Tage dauern, bis ein o2Mod deinen Beitrag liest. Hab bitte Geduld. 

Das zusätzliche Datenvolumen und die höhere Surfgeschwindigkeit.

Im Telefonat mit dem o2 Kundenservice hieß es, dass ich diese Option innerhalb 14 Tagen kündigen kann. Allerdings weiß ich nicht wie... Über die App ist es nicht möglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@steffih1981  magst du bitte mal die Auftragsbestätigung lesen? 

 

Eigentlich gab's ausschließlich die Weitersurfgarantie mit 1mbits für 24 Monate kostenlos, danach 5€ mtl als Angebot bis zum 31.7.2020. 

Hallo @steffih1981 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir den monatlichen Datensnack fristgerecht zu morgen gekündigt. @Bollermann: es handelte sich um einen 2 GB großen monatlichen Datensnack mit 24 monatiger Laufzeit und dreimonatiger Kündigungsfrist. Daher war es klug, sich hier noch rechtzeitig für die Kündigung nach Probezeitraum zu melden.


Grüße

Hallo @steffih1981 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir den monatlichen Datensnack fristgerecht zu morgen gekündigt. @Bollermann: es handelte sich um einen 2 GB großen monatlichen Datensnack mit 24 monatiger Laufzeit und dreimonatiger Kündigungsfrist. Daher war es klug, sich hier noch rechtzeitig für die Kündigung nach Probezeitraum zu melden.


Grüße

Hallo @o2_Manga,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich muss sagen, so langsam komm ich mir von o2 so richtig "verarscht" vor! Nachdem ich hier keine Rückmeldung von o2 bekomme habe, habe ich dann doch irgendwann einen Berater bei der Hotline erreicht. Der sagte mir, dass die Boost-Option mit meinem Tarif überhaupt nicht funktioniert und mir auch nie angeboten hätte werden dürfen! Kulanterweise hat er mir das zusätzliche Datenvolumen von 2GB bis 12.8.22 kostenlos angeboten. So steht's auch in der Auftragsbestätigung, die ich am 12.8.20 erhalten habe. 

Nun hast du aber das zusätzliche Datenvolumen wieder entfernt.

Unter diesen Umständen werde ich meinen Vertrag bei o2 kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das hat man davon wenn man ungeduldig ist und mehrere Kanäle für sein Anliegen nutzt. Warte (!) bis ein Moderator das erneut für dich prüft.

Deine Antwort