Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bonitätsprüfung seriös

  • 24 March 2020
  • 1 Antwort
  • 142 Aufrufe

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei O2 und habe jetzt einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. Jetzt bekam ich eine E-Mail von bonitaet@telefonica.com mit der Aufforderung meine korrekte Adresse und einen gültigen Personalausweis and BONITAET@telefonica.com zu senden. Ist das seriös oder ein Phishing-Versuch?


1 Antwort

Hallo @Nikos_sagt,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Die E-Mail Adresse gehört zu o2. Du kannst ohne Bedenken auf die Anfrage antworten. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unser Frühjahrsgewinnspiel ? Schau gerne vorbei und mach mit.  :gift:

Deine Antwort