Hallo,
nach mittlerweile 10 Jahren als Kunde bei O2 hat mich der Service dermassen enttäuscht das ich ein Kündigung geschrieben habe, deren Grund aber scheinbar niemanden bei O2 zu interessieren scheint.
Aber mal vom Anfang beginnend.
Ich habe auf Anruf eines O2 Mitarbeiters meine 2 bestehenden Verträge verlängert sowie einen weiteren Datenvertrag abgeschlossen. Leider habe ich kurz vorher meine Bank gewechselt und dieses auch im Web-Frontend eingetragen. Leider scheint die MyHandy Abteilung nicht auf diesen Eintrag zu achten, denn obwohl die Rechnung vom neuen Konto abgezogen wurde scheiterte die Lastschrift des MyHandy Vertrages. Nachdem ich dies via SMS mitgeteilt bekommen habe, habe ich das Geld sofort überwiesen und noch einmal bei der Hotline angerufen und dort auf die Kontoänderung hingewiesen. Kurze Zeit später bekomme ich eine Mail mit der Mitteilung das meine Bonitätsprüfung gescheitert sei und ich nur noch schriftlich den Grund erfahren könnte.
Erneuter Anruf bei der Hotline. Aussage dort: "Wir können ihnen nicht weiterhelfen si müssen schriftlich....". Aber man beruhigte mich das es nur um die Lieferung des Websticks ginge. Dann kauf ich den halt woanders habe ich mir gedacht.
Kurz danach kamen die Bestätigungen der zwei Handyverträge, aber nichts zum Datentarif. Also betraf es nicht nur den Webstick sondern auch den dazu gehörenden Vertrag.
Dazu möchte ich anmerken dass ich Silber Premiumkunde bin und monatlich zwischen 60 und 70 Euro Rechnungen habe. Plötzlich hat O2 Probleme mir eine 20 Euro Webstick zu schicken. Anstatt mich wie für die Anwerbung für die Verlängerung der Verträge einfach mal anzurufen als "Premiumkunde" schickt man eine automatisch generierte Email und lässt mich ohne Datenvertrag im Regen stehen.
Darauf hin habe ich den Auftrag storniert und im gleichen Schreiben alle Verträge gekündigt, die allerdings teilweise noch eine recht lange Laufzeit haben. Immer noch keine Reaktion seitens O2. Scheinbar ist man nicht daran interessiert Kunden zu halten und das Missverständnis aufzuklären. Dies ist nun mein letzter Versuch eine Reaktion zu bekommen, da ich nicht verstehen kann warum der Service den jahrelang anderen empfohlen habe, plötzlich nicht mehr funktioniert.
Danke für die Aufmerksamkeit.
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Du hast vermutlich mehrere Kundenkonten, oder?
Wenn du bei einem Kundenkonto die Bankverbindung änderst, wird diese eben auch nur bei diesem einen Kundenkonto geändert. Alle anderen bleiben davon unberührt.
Wenn du bei einem Kundenkonto die Bankverbindung änderst, wird diese eben auch nur bei diesem einen Kundenkonto geändert. Alle anderen bleiben davon unberührt.
Eigentlich nicht. Ich habe nur ein Konto mit 2 Verträgen. Auch der MyGandy Vertrag ist dort aufgeführt. Aber Danke für den Tip, auf den ist die Hotline auch nicht gekommen.
Sorry sollte MyHandy heißen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für beide Verträge die Bankverbindung einzeln ändern (lassen) musst, denn diese müssen nicht unbedingt gleich sein.
Das kann ich mir nicht vorstellen, da es im Webfrontend nur einmal die persönlichen Daten gibt. Ausserdem habe ich ja auch noch nach Erhalt der SMS angerufen und auf die Änderung hingewiesen.
Hallo Kutchulu,
bei Mobilfunk- und My Handy-Verträgen muss tatsächlich separat die Kontoverbindung geändert werden. Es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Bestellung eines Neuvertrags hattest. Ich schaue mir Deinen Fall gerne noch einmal an. Schick mit einfach eine PN mit deiner Rufnummer und der Kundenkennzahl.
Liebe Grüße
Antje
bei Mobilfunk- und My Handy-Verträgen muss tatsächlich separat die Kontoverbindung geändert werden. Es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Bestellung eines Neuvertrags hattest. Ich schaue mir Deinen Fall gerne noch einmal an. Schick mit einfach eine PN mit deiner Rufnummer und der Kundenkennzahl.
Liebe Grüße
Antje
Kutchulu schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen, da es im Webfrontend nur einmal die persönlichen Daten gibt.
Ja, aber diese Änderung gilt eben nur für den Mobilfunkvertrag. Das sollte auch online angezeigt werden.
Sofern der Kontoinhaber gleich bliebt kannst du die Bankverbindung für myHandy telefonisch ändern lassen, was wohl bei deinem Anruf nicht funktioniert hat. Es hat also der Hinweis auf die Online-Änderung nicht gereicht.
Hier übrigens für alle Fälle das Formular für die Änderung, die vertrags-spezifisch ausgefüllt und per Fax zurückgeschikct werden kann.
http://static2.o2.de/blob/10647486/Binary/bankverbindung-aendern-postpaid.pdf?v=4
Die Kontoverbindung für einen My Handy-Vertrag ändert man hier:
https://
Und die BV für die Rechnung unter:
https://
https://
Und die BV für die Rechnung unter:
https://
Danke für den Tip, aber da habe ich es geändert. Eine andere Stelle gibt es nicht und daraufhin wurde die Telefonrechnung auch richtig abgebucht. Aber ein Admin hat sich schon gemeldet.
Kutchulu
Kutchulu
Danke PN ist raus.
Kutchulu
Kutchulu
Hallo
ich habe auch so eine lustige geschichte...
Ich wollte mir letztes jahr das I-Phone 5 bestellen... und als Premiumkunde habe ich mir gedacht... alles klar wenn ich da anrufe die machen die bestellung fertig und ich bekomms bald.... Ar***lecken... als ich mal angerufen habe und gefragt hab wies ausschaut haben die mir einen mist vonwegen Bonität gesagt und negativen schufaeintrag... naja nachdem ich dann ne schufaauskunft geholt hab und da belegen konnte das nichts negatives is hab ich dene mal einen ordentlichen brief geschrieben... nach ner woche kam nur ne email wo in der art drin stand... Herzlichen glückwunsch sie können sich jetzt das iphone bestellen... joa weder ne entschuligung noch ne erklärung was da schief gelaufen ist... heute nachmittag wollt ich mir das iphone 5s bestellen weil ich ez doch endlich mal ein neues will... war ne halbe stunde in der warteschleife der kerl hat mir eins bestellt gerade eben schau ich nach wies mitm status ausschaut und ez steht scho wieder da bestellung storniert.... naja ein mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen bzw erklären warum das so ist und der Fuddl von der bestellabteilung hat nach 2 min glei aufgelegt weil er ned weiter wusste....
ich finde das einen SUPER TOLLEN SERVICE!!!!!!!!
Danke O2
ich habe auch so eine lustige geschichte...
Ich wollte mir letztes jahr das I-Phone 5 bestellen... und als Premiumkunde habe ich mir gedacht... alles klar wenn ich da anrufe die machen die bestellung fertig und ich bekomms bald.... Ar***lecken... als ich mal angerufen habe und gefragt hab wies ausschaut haben die mir einen mist vonwegen Bonität gesagt und negativen schufaeintrag... naja nachdem ich dann ne schufaauskunft geholt hab und da belegen konnte das nichts negatives is hab ich dene mal einen ordentlichen brief geschrieben... nach ner woche kam nur ne email wo in der art drin stand... Herzlichen glückwunsch sie können sich jetzt das iphone bestellen... joa weder ne entschuligung noch ne erklärung was da schief gelaufen ist... heute nachmittag wollt ich mir das iphone 5s bestellen weil ich ez doch endlich mal ein neues will... war ne halbe stunde in der warteschleife der kerl hat mir eins bestellt gerade eben schau ich nach wies mitm status ausschaut und ez steht scho wieder da bestellung storniert.... naja ein mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen bzw erklären warum das so ist und der Fuddl von der bestellabteilung hat nach 2 min glei aufgelegt weil er ned weiter wusste....
ich finde das einen SUPER TOLLEN SERVICE!!!!!!!!
Danke O2
Warum die Bestellung storniert wurde weiss ich nicht, aber die Tatsache, dass die erneute Bonitätsprüfung positiv war hat nichts damit zu tun, dass du denen deine Selbstauskunft geschickt hast. Auf schriftliche Anfrage erfolgt immer eine zweite, manuelle Prüfung, die dann wohl positiv ausging. Nicht nur dein Schufa-Scorewert ist relevant, und o2 nutzt für die Bonitätsprüfung Infoscore.
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr aufgrund einer negativen Bonität schon kein DSL von O2 bekam, bekam ich heute die Nachricht, dass ich aufgrund dessen auch nicht das iPhone 5S bekäme!
Was soll denn das? Ich zahle meine Rechnungen! Ich meine kann ich ja auch mal lassen um meinem anscheinenden Ruf gerecht zu werden!
Meinen Vertrag updaten auf einen teureren, das ging! Klar, Geld stinkt nicht!
Ich erwarte hier eine Antwort, die auch plausibel ist, ansonsten war ich die längste Zeit bei euch Kunde!
nachdem ich letztes Jahr aufgrund einer negativen Bonität schon kein DSL von O2 bekam, bekam ich heute die Nachricht, dass ich aufgrund dessen auch nicht das iPhone 5S bekäme!
Was soll denn das? Ich zahle meine Rechnungen! Ich meine kann ich ja auch mal lassen um meinem anscheinenden Ruf gerecht zu werden!
Meinen Vertrag updaten auf einen teureren, das ging! Klar, Geld stinkt nicht!
Ich erwarte hier eine Antwort, die auch plausibel ist, ansonsten war ich die längste Zeit bei euch Kunde!
Dann frag doch mal bei der Schufa nach was da drinne steht
Die Abfrage kostet glaub ich 25 € und wenn da wirklich nichts drinne steht dann schick das Schreiben der Kopie an O2 in Nürnberg
Bei einer VErtragsverlängerung wurde keine Bonitätsprüfung gemacht, warum denn auch der Vertrag ist ja schon zu stande gekommen ...
Wenn du keine negativen Schufa Einträge Hast und dennoch eine Ablehnung erhältst kann es an deiner Umgebung liegen wo du wohnst wenn da z.b in deiner Gegend besonders viele Inkasso Fälle gibts kann es auch sein das du deswegen keinen Vertrag oder Handy bekommst
So ich hoffe deine Frage zur Bonität geklärt ist
Die Abfrage kostet glaub ich 25 € und wenn da wirklich nichts drinne steht dann schick das Schreiben der Kopie an O2 in Nürnberg
Bei einer VErtragsverlängerung wurde keine Bonitätsprüfung gemacht, warum denn auch der Vertrag ist ja schon zu stande gekommen ...
Wenn du keine negativen Schufa Einträge Hast und dennoch eine Ablehnung erhältst kann es an deiner Umgebung liegen wo du wohnst wenn da z.b in deiner Gegend besonders viele Inkasso Fälle gibts kann es auch sein das du deswegen keinen Vertrag oder Handy bekommst
So ich hoffe deine Frage zur Bonität geklärt ist
Langsam_sauer schrieb:
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr aufgrund einer negativen Bonität schon kein DSL von O2 bekam, bekam ich heute die Nachricht, dass ich aufgrund dessen auch nicht das iPhone 5S bekäme!
Was ja auch Sinn macht, wenn es so stimmt. Warum hast du denn eine schlechte Boni? Eintrag in der Schufa bzw. bei Infoscore? Falls nicht mache bei den Instituten eine Auskunftsanfrage (ist einmal im Jahr kostenfrei). Alternativ wende dich schriftlich an O2 und bitte um eine manuelle Prüfung, hat bei dem einen oder anderen Kunden schon mal einen positiven Bescheid gebracht.
Was soll denn das? Ich zahle meine Rechnungen! Ich meine kann ich ja auch mal lassen um meinem anscheinenden Ruf gerecht zu werden!
Meinen Vertrag updaten auf einen teureren, das ging! Klar, Geld stinkt nicht!
Es ist ein Unterschied einen vertrag mit monatlichen Kosten von 30-40 euro und einem Gerät von bis zu 1.000 Euro. Den Vertrag kann man bei Nichtzahlung sperren.
Ich erwarte hier eine Antwort, die auch plausibel ist, ansonsten war ich die längste Zeit bei euch Kunde!
Dann frage die Kundenbetreuung. Du bist hier in einem Kundenforum gelandet, wir haben keinen Zugriff auf deine Daten. Ich weiss auch nicht was der Hinweis soll das du längste zeit Kunde warst...
Gruß
Hallo so mein anlegen schliese 2 o2 verträge ab My Handy in gleichen tag beide iphone 5s eine in gold eine silber
der silberne kam vor eine woche und heute bekomme ich Mail von o2 das der goldene iphone 5s abgelent wurde!!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen aus erfahrung?:-(
der silberne kam vor eine woche und heute bekomme ich Mail von o2 das der goldene iphone 5s abgelent wurde!!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen aus erfahrung?:-(
Du willst gleichzeitig 2 iPhones kaufen?Da ist es durchaus verständlich, dass das kritisch beäugt wird.
o2 geht mit einem hohen Betrag in Vorleistung, da gibt es natürlich auch entsprechende Bonitätsprüfungen.
Wenn du dir sicher bist, die monatlichen Beträge für 2 Handys begleichen zu können, wende dich doch bitte schritlich an o2. Dann wird der Vorgang nochmals manuell geprüft und du kannst evtl. auch 2 hochwertige Handys gleichzeitig haben.
o2 geht mit einem hohen Betrag in Vorleistung, da gibt es natürlich auch entsprechende Bonitätsprüfungen.
Wenn du dir sicher bist, die monatlichen Beträge für 2 Handys begleichen zu können, wende dich doch bitte schritlich an o2. Dann wird der Vorgang nochmals manuell geprüft und du kannst evtl. auch 2 hochwertige Handys gleichzeitig haben.
Hi,
ja, o2 scheint Kunden, die nicht alles in einem Wisch zahlen eh nicht sehr ernst zu nehmen. Ich habe mir am 11.10 ein neues iPhone 5s und ein 5c über die Kundenhotline bestellt, vorsichtshalber aber angerufen und gefragt, was denn passiere wenn die Bonitätsprüfung negativ ausfällt (was merkwürdig wäre, da jeden Monat zwischen 100€ und 170€ an o2 überwiesen werden). Die Antwort war von zwei o2-Mitarbeitern die selbe: "Sollte die Bonitätsprüfung negativ ausfallen, sind die Handys selbstverständlich reserviert und Sie können bequem die erste Rate im o2-Shop bar zahlen, dann bekommen Sie das Handy." Das iPhone 5c kam schon, damit ist alles super. Gestern wurde mir aber das 5s abgelehnt. Als ich daraufhin anrief um zu fragen in welchem Shop ich denn jetzt die erste Rate zahlen solle, hieß es, dass es diese Regelung nie gab. Vielen Dank o2! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man bewusst falsche Aussagen an Kunden weitergibt nur weil diese dann glücklich sind. Blöderweise habe ich jetzt schon einen neuen Vertrag fürs 5s usw... Ich hatte mich so auf das Handy gefreut, das hätet ich mir wirklich sparen können. Und ich Trottel habe o2 vor kurzem sogar weiterempfohlen...
Gruß
ja, o2 scheint Kunden, die nicht alles in einem Wisch zahlen eh nicht sehr ernst zu nehmen. Ich habe mir am 11.10 ein neues iPhone 5s und ein 5c über die Kundenhotline bestellt, vorsichtshalber aber angerufen und gefragt, was denn passiere wenn die Bonitätsprüfung negativ ausfällt (was merkwürdig wäre, da jeden Monat zwischen 100€ und 170€ an o2 überwiesen werden). Die Antwort war von zwei o2-Mitarbeitern die selbe: "Sollte die Bonitätsprüfung negativ ausfallen, sind die Handys selbstverständlich reserviert und Sie können bequem die erste Rate im o2-Shop bar zahlen, dann bekommen Sie das Handy." Das iPhone 5c kam schon, damit ist alles super. Gestern wurde mir aber das 5s abgelehnt. Als ich daraufhin anrief um zu fragen in welchem Shop ich denn jetzt die erste Rate zahlen solle, hieß es, dass es diese Regelung nie gab. Vielen Dank o2! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man bewusst falsche Aussagen an Kunden weitergibt nur weil diese dann glücklich sind. Blöderweise habe ich jetzt schon einen neuen Vertrag fürs 5s usw... Ich hatte mich so auf das Handy gefreut, das hätet ich mir wirklich sparen können. Und ich Trottel habe o2 vor kurzem sogar weiterempfohlen...
Gruß
Ob bewusst oder nicht, lassen wir mal im Raum stehen. Du kannst, so du noch Interesse hast, den Tipp von @stefanniehaus berücksichtigen und schriftlich um manuelle Prüfung bitten.
jetzt will ich auch mal dampf ablassen,darf ja wohl nicht wahr sein
habe zwei verträge bei o2 nun habe ich beide verlängert.
den ersten vertrag anfang oktober ,ist alles durch hab ein iphone 5s hier in der hand vertrag ist umgestellt und die sim karte ist auch da.
ende oktober hab ich meinen personlichen verlängert,vertrag wurde umgestellt aber siehe da mein silbernes iphone 4s bekomm ich nicht wurde storniert wegen bonitätsprüfung.was soll das,meine schufa ist sauber.habe auch schriftlich einen brief an telefonica hier liegen der heut noch raus geht,zwecks info und habe eine schufaauskunft eingeholt,kosten betragen 18,50€.sie ist in bearbeitung.nun mal eine frage an das forum,wenn ich eine schlechte bonität habe,warum habe ich dann das erste handy bekommen? das war auch meine frage.weil ich so sauer bin darüber,habe ich 02 eine mail gesendet und bin zeitnah gleich ins hilfechat gegangen und siehe da,da wird mir geschrieben,das man bei my handy max drei handys kaufen kann.hoppala ik wusste das nicht,warum schreibt dann telefonica irgendwas mit bonität und nicht einfach ,das man pro kunde nur drei handys kaufen kann? die zwei alten handys sind im dezember bezahlt,es gibt keine unregelomässigkeiten in zahlungen keine offene rechnungen nichts.
was soll das?aber eins steht fest,bekomme ich zu meiner verlängerung das handy nicht,werde ik die verlängerung auch stornieren,das ist klar.
habe zwei verträge bei o2 nun habe ich beide verlängert.
den ersten vertrag anfang oktober ,ist alles durch hab ein iphone 5s hier in der hand vertrag ist umgestellt und die sim karte ist auch da.
ende oktober hab ich meinen personlichen verlängert,vertrag wurde umgestellt aber siehe da mein silbernes iphone 4s bekomm ich nicht wurde storniert wegen bonitätsprüfung.was soll das,meine schufa ist sauber.habe auch schriftlich einen brief an telefonica hier liegen der heut noch raus geht,zwecks info und habe eine schufaauskunft eingeholt,kosten betragen 18,50€.sie ist in bearbeitung.nun mal eine frage an das forum,wenn ich eine schlechte bonität habe,warum habe ich dann das erste handy bekommen? das war auch meine frage.weil ich so sauer bin darüber,habe ich 02 eine mail gesendet und bin zeitnah gleich ins hilfechat gegangen und siehe da,da wird mir geschrieben,das man bei my handy max drei handys kaufen kann.hoppala ik wusste das nicht,warum schreibt dann telefonica irgendwas mit bonität und nicht einfach ,das man pro kunde nur drei handys kaufen kann? die zwei alten handys sind im dezember bezahlt,es gibt keine unregelomässigkeiten in zahlungen keine offene rechnungen nichts.
was soll das?aber eins steht fest,bekomme ich zu meiner verlängerung das handy nicht,werde ik die verlängerung auch stornieren,das ist klar.
das selbe wie bei mir,hat es 02 nich mehr nötig oder was soll das !!!!!!!
nikejunkey schrieb:
Hallo
ich habe auch so eine lustige geschichte...
Ich wollte mir letztes jahr das I-Phone 5 bestellen... und als Premiumkunde habe ich mir gedacht... alles klar wenn ich da anrufe die machen die bestellung fertig und ich bekomms bald.... Ar***lecken... als ich mal angerufen habe und gefragt hab wies ausschaut haben die mir einen mist vonwegen Bonität gesagt und negativen schufaeintrag... naja nachdem ich dann ne schufaauskunft geholt hab und da belegen konnte das nichts negatives is hab ich dene mal einen ordentlichen brief geschrieben... nach ner woche kam nur ne email wo in der art drin stand... Herzlichen glückwunsch sie können sich jetzt das iphone bestellen... joa weder ne entschuligung noch ne erklärung was da schief gelaufen ist... heute nachmittag wollt ich mir das iphone 5s bestellen weil ich ez doch endlich mal ein neues will... war ne halbe stunde in der warteschleife der kerl hat mir eins bestellt gerade eben schau ich nach wies mitm status ausschaut und ez steht scho wieder da bestellung storniert.... naja ein mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen bzw erklären warum das so ist und der Fuddl von der bestellabteilung hat nach 2 min glei aufgelegt weil er ned weiter wusste....
ich finde das einen SUPER TOLLEN SERVICE!!!!!!!!
Danke O2
Was willst du denn mit 2 iPhones?
Natürlich kann die Bonitätsprüfung ergeben, dass das Ausfallrisiko für 1 Handy noch recht gering ist, aber für 2 Handys zu hoch. Es ist eben schon ein Unterschied, ob man 750€ abstottern muss oder 1500€.
o2 geht hier ja mit einem nicht unerheblichen Betrag in Vorleistung und sichert sich auch entsprechend ab.
Natürlich kann die Bonitätsprüfung ergeben, dass das Ausfallrisiko für 1 Handy noch recht gering ist, aber für 2 Handys zu hoch. Es ist eben schon ein Unterschied, ob man 750€ abstottern muss oder 1500€.
o2 geht hier ja mit einem nicht unerheblichen Betrag in Vorleistung und sichert sich auch entsprechend ab.
warum ich zwei handys haben will,weil der zweite vertrag nur über mich läuft und den quasi jemand anders gehört und er den vertrag über mich verlängert hat und auch ein neues möchte.
und er zahlt alles an mich ganz einfach.
bei vertragsabschluss beim ersten mal hab ich auch zwei handy iphone 4s gehabt auch kein schnäppchen und alles io gewesen.
aber mal davon abgesehen,wenn ich nur ein recht laut info vom chat nur 3 handys finazieren kann,warum sagen die es einfach nicht und kommen gleich mit bonität.ich mein so ne auskunft kostet auch kohle,in dem fall mir aber egal.ich weiss das meine schufa sauber sein muss.
und er zahlt alles an mich ganz einfach.
bei vertragsabschluss beim ersten mal hab ich auch zwei handy iphone 4s gehabt auch kein schnäppchen und alles io gewesen.
aber mal davon abgesehen,wenn ich nur ein recht laut info vom chat nur 3 handys finazieren kann,warum sagen die es einfach nicht und kommen gleich mit bonität.ich mein so ne auskunft kostet auch kohle,in dem fall mir aber egal.ich weiss das meine schufa sauber sein muss.
stefanniehaus schrieb:
Was willst du denn mit 2 iPhones?
Natürlich kann die Bonitätsprüfung ergeben, dass das Ausfallrisiko für 1 Handy noch recht gering ist, aber für 2 Handys zu hoch. Es ist eben schon ein Unterschied, ob man 750€ abstottern muss oder 1500€.
o2 geht hier ja mit einem nicht unerheblichen Betrag in Vorleistung und sichert sich auch entsprechend ab.
Genauso wie o2 das Recht hat, den Vertrag abzulehnen hast du das Recht die Verlängerung zu widerrufen. Nennt sich Vertragsfreiheit und muss nicht begründet sein.
o2 hat bestimmte Kriterien und dein Scorewert scheint leider keine 2 Verträge zuzuölassen, warum auch immer. Das Argument "meine Schufa ist sauber" ist hier irrelevant, denn o2 nutzt u.a. Infoscore und maßgeblich ist dein Scorewert, der nicht ausschließlich aufgrund deines Zahlungsverhaltens bestimmt wird.
Du kannst wie bereits oft hier empfohlen um eine manuelle Nachprüfung bitten.
o2 hat bestimmte Kriterien und dein Scorewert scheint leider keine 2 Verträge zuzuölassen, warum auch immer. Das Argument "meine Schufa ist sauber" ist hier irrelevant, denn o2 nutzt u.a. Infoscore und maßgeblich ist dein Scorewert, der nicht ausschließlich aufgrund deines Zahlungsverhaltens bestimmt wird.
Du kannst wie bereits oft hier empfohlen um eine manuelle Nachprüfung bitten.
Für o2 ist es aber egal, wer danach das Handy benutzt. Für o2 zählt nur, dass du selbst 2 hochpreisige Handys haben möchtest.
3 Handys ist halt das maximum - entsprechende Bonität voraus gesetzt.
Auch wenn man Millionär wäre, würde man wohl nicht mehr als 3 Handys bekommen.
3 Handys ist halt das maximum - entsprechende Bonität voraus gesetzt.
Auch wenn man Millionär wäre, würde man wohl nicht mehr als 3 Handys bekommen.
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