Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

BOKU

  • February 27, 2021
  • 1 Antwort
  • 373 Aufrufe

Onecolin
Besucher:in

Ich habe eine Summe für €11,99 von Boku auf meiner heutige Rechnung für DAZN. Ich bin seit Jahren eine Kunde von DAZN, habe aber NIE was über mein Handy bestellt. Im Internet ist BOKU als Abzocker bekannt und ich möchte diese Summe sofort gutgeschrieben haben. 

Lösung von Anonymous

hi, in einem  Kunde-helfen-Kunden Forum kannst du keine wirksamen Forderungen stellen.

du musst dich an den Anbieter, der die Berechnung erstellt, wenden.

Im meinO2 Bereich kannst du eine Drittanbietersperre anlegen.

in dem Beitrag kannst du ein paar Hinweise dazu lesen,

mfg

 

 

1 Antwort

  • Lösung
  • February 27, 2021

hi, in einem  Kunde-helfen-Kunden Forum kannst du keine wirksamen Forderungen stellen.

du musst dich an den Anbieter, der die Berechnung erstellt, wenden.

Im meinO2 Bereich kannst du eine Drittanbietersperre anlegen.

in dem Beitrag kannst du ein paar Hinweise dazu lesen,

mfg