Guten Abend,
ich habe mich hier angemeldet, da Blau.de ja auch zu Telefonica gehört.
Es geht um Folgendes: Neulich habe ich mir auf Blau.de das Pixel 6a mit Vertrag bestellen wollen. Ich bekam eine E-Mail, aus der hervorging, dass ich eine erhöhte Aanzahlung leisten soll. Dafür wären dann halt die monatlichen Abschläge geringer. Dieses mir vorgeschlagene Angebot hatte eine Gültigkeit von 8 Tagen.
Kurz vor Ablauf der 8 Tage wollte ich das Smartphone nun doch bestellen, doch als es ans Bezahlen der erhöhten Aanzahlungskosten ging, musste ich feststellen, dass man dafür Online-Banking braucht. Habe ich leider nicht.
So, nun sind die 8 Tage verstrichen. Ist damit meine gesamte Bestellung (Handy und Vertrag) hinfällig?
Oder muss ich da noch irgednetwas wiederrufen? Nicht, dass ich das Smartphone aufgrund nicht geleisteter Anzahlung zwar nicht bekomme, aber dafür die SIM-Karte? Immerhin hat Blau ja meine Bankdaten.
Mit freundlichen Grüßen