Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

black friday Angebot Pixel 10 pro

  • November 23, 2025
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Meine Frau und ich haben uns das Angebot mit dem Pixel 10 pro und dem gratis Chromebook durch eine Vertragsverlängerung gekauft. Beide Handys angekommen. Meins war leider defekt und musste es zurück schicken. Gestern habe ich es wieder bekommen. Meine Frau konnte das Chromebook bestellen. Bei mir geht es nicht. Was kann ich machen?

5 Antworten

schluej
Legende
  • November 23, 2025

Wurde das Handy repariert oder hast Du den Kauf widerrufen und ein neues Handy bestellt?

Wenn 2. Bestellung, war da das Angebot noch gültig?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2025

Zum einen wurde das Handy anscheinend repariert. Und zum anderen hat mit mir ein Service Mitarbeiter einen Vertrag verkauft der monatlich kündbar ist mit dem selben Angebot. Hatte jetzt 2 Handys hier. Das zweite Hand mit dem Vertrag habe die ich Widerrufen und zurück geschickt. Das reparierte Handy habe ich behalten. Allerdings mit einer neuen Rechnung. Ich blicke hier tatsächlich nicht mehr durch. 


schluej
Legende
  • November 23, 2025

Für das extra benötigst Du die original Rechnung und IMEI.

Eventuell kann die ein O2 Mod den korrekten Weg nennen, wenn es den denn noch gibt!

Und die Frist nicht abgelaufen ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2025

Die Frist läuft am 02.12 ab. All das habe ich habe ich versucht. Trotzdem vielen Dank 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Fehler wurde von einem Mitarbeiter gefunden.

Das neue Handy wurde nach dem 18.11.2025 versendet. Und das Angebot endete am 18.11 dadurch ist mein Vertrag teurer geworden und das Chromebook gibt es anscheinend auch nicht mehr. Es wurde hoffentlich mit dem Vertrag jetzt alles richtig gestellt und es gibt eine Anfrage zur passende Abteilung mit dem Chromebook und ist zurzeit wohl in Bearbeitung. 

 

Das zweite Handy wurde zurück geschickt und wiederrufen. Aktuell habe ich dazu auch keine Meldung bekommen. Der Vertrag mit dem Handy war Quatsch von dem Verkäufer leider. Das hätte nicht sein müssen.

 

Ich finde es tatsächlich ein wenig unfair, wenn das nicht klappen sollte. Ich habe es ja schließlich zu dem Preis gekauft und Pech mit der Lieferung gehabt. 

 

Und das alles nur wegen einem defekten Gerätes.