Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Vertragsverlängerung Angebot

  • August 29, 2023
  • 10 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo. Für die Rufnummer mit der Endung 008 möchte ich den Vertrag verlängern. Natürlich möchte ich weiterhin unbegrenztes Internet. Leider bekommt er erneut ein sehr teures Automatikangebot. Deshalb wende ich mich erneut an Sie, um Hilfe und ein neues individuelles Angebot zu erhalten. Ich verstehe, dass ich kein tolles Angebot bekomme, etwa für einen Neukunden ;) Ich warte jedoch gerne auf ein Angebot von Ihnen, weil ich weiß, dass Sie Wunder bewirken können. Wir suchen: Unbegrenztes Internet + schwarzes Samsung S23 Ultra 512 GB für 24 Monate. Ich begrüße Ihr Team herzlich.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @LaNova ,

melde dich wieder hier, wenn das andere Anliegen geklärt werden konnte. Dann schauen wir gern noch einmal für dich nach.

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2023

Hallo @LaNova,
es freut uns, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wir werden dir da gerne ein Angebot zusammenstellen und in den nächsten Tagen per E-Mail zuschicken. Ist die E-Mail Adresse unter Mein o2 noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 30, 2023

Ja. Ist aktuell.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2023

Super, vielen Dank für die Rückmeldung @LaNova. Ich leite es gleich direkt weiter und du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von uns zugeschickt.
Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • August 30, 2023

Hallo @LaNova,

Leider bekommt er erneut ein sehr teures Automatikangebot

Meinst du das, was in „Mein O₂“ steht?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2023

Ja.  genau


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2023

Hallo @LaNova ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.

Vor ab müssen wir noch einige Dinge klären, dazu habe ich dir soeben 
über o2 VVL eine Private Nachricht geschickt.

Schaue bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2023

Hallo @LaNova ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.

Vor ab müssen wir noch einige Dinge klären, dazu habe ich dir soeben 
über o2 VVL eine Private Nachricht geschickt.

Schaue bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria

Alles ist geklärt.  Ich warte auf weitere Informationen.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 13, 2023

Hallo @LaNova ,

ich habe die PN noch  mal für dich geöffnet und dir geschrieben. 😊

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 15, 2023

Hallo @LaNova ,

ich habe dir soeben noch einmal in den PNs geantwortet.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 18, 2023

Hallo @LaNova ,

melde dich wieder hier, wenn das andere Anliegen geklärt werden konnte. Dann schauen wir gern noch einmal für dich nach.

Viele Grüße,

Andrea