Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Für die Rufnummer mit der Endung 008 möchte ich den Vertrag verlängern. Natürlich möchte ich weiterhin unbegrenztes Internet. Leider bekommt er erneut ein sehr teures Automatikangebot. Deshalb wende ich mich erneut an Sie, um Hilfe und ein neues individuelles Angebot zu erhalten. Ich verstehe, dass ich kein tolles Angebot bekomme, etwa für einen Neukunden 😉 Ich warte jedoch gerne auf ein Angebot von Ihnen, weil ich weiß, dass Sie Wunder bewirken können. Wir suchen: Unbegrenztes Internet + schwarzes Samsung S23 Ultra 512 GB für 24 Monate. Ich begrüße Ihr Team herzlich.

Hallo @LaNova,
es freut uns, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wir werden dir da gerne ein Angebot zusammenstellen und in den nächsten Tagen per E-Mail zuschicken. Ist die E-Mail Adresse unter Mein o2 noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Ja. Ist aktuell.


Super, vielen Dank für die Rückmeldung @LaNova. Ich leite es gleich direkt weiter und du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von uns zugeschickt.
Viele Grüße Bianca


Hallo @LaNova,

Leider bekommt er erneut ein sehr teures Automatikangebot

Meinst du das, was in „Mein O₂“ steht?

LG


Ja.  genau


Hallo @LaNova ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.

Vor ab müssen wir noch einige Dinge klären, dazu habe ich dir soeben 
über o2 VVL eine Private Nachricht geschickt.

Schaue bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


Hallo @LaNova ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.

Vor ab müssen wir noch einige Dinge klären, dazu habe ich dir soeben 
über o2 VVL eine Private Nachricht geschickt.

Schaue bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria

Alles ist geklärt.  Ich warte auf weitere Informationen.


Hallo @LaNova ,

ich habe die PN noch  mal für dich geöffnet und dir geschrieben. 😊

Viele Grüße

Jenni


Hallo @LaNova ,

ich habe dir soeben noch einmal in den PNs geantwortet.

Liebe Grüße Maria


Hallo @LaNova ,

melde dich wieder hier, wenn das andere Anliegen geklärt werden konnte. Dann schauen wir gern noch einmal für dich nach.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort