Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Stornierung meiner Bestellung

  • September 2, 2025
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Kundenservice-Team,

 

ich möchte hiermit meine Bestellung stornieren. Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung per E-Mail.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Beritan

+49xxxxxx

 

 

EDIT: Emailadresse entfernt und Rufnummern editiert.  o2_Maria, 03.09.25; 07:59 Uhr

5 Antworten

MHase
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7
  • Mitgestalter:in
  • September 2, 2025

@Beritan2323 

Nehme bitte zu Deiner Sicherheit Deine eMail und Telefonnummer hier raus!


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Wie mache ich dass


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Können sie meine thema löcshen 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 3, 2025

Nein, Themen werden hier nicht gelöscht. Die Moderation hat deine Daten entfernt. Eine Bestellung kannst du per E-Mail widerrufen: widerruf@cc.o2online.de


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Guten Morgen ​@Beritan2323.

Danke, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns hier meldest - herzlich willkommen.

Bitte teile hier keine persönlichen Daten, unser Forum ist öffentlich für jeden einsehbar. Wir haben deine Daten für dich bereits entfernt.

Schade, dass du deine Bestellung stornieren bzw. widerrufen möchtest. Sende deinen Widerruf bitte per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de, die bs0 hier netterweise schon genannt hat.

Wir löschen keine Themen. Denn es gibt bestimmt jemanden, der nach diesem Thema suchen wird und damit dann Unterstützung bekommen kann 😊