Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Prüfung meiner Portierung der Rufnummer zu Vodafone

  • August 28, 2024
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Meine Portierung ist fehlgeschlagen. Bitte um Klärung.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ich sehe da nicht auffälliges. Fehlgeschlagen mit welcher Meldung genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2024

Angeblich wurde eine Stornierung veranlasst.

deswegen habe ich gestern eine erneute Portierung beantragt. 
 

von wem wurde die Stornierung vorgenommen?


Bumer
Legende
  • August 31, 2024

@Stefanje 

Angeblich wurde eine Stornierung veranlasst.

woher und vom wem stammt diese Info?


o2_Sven
  • Moderator
  • September 2, 2024

Hallo @Stefanje ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da die Rufnummer hier von uns wegportiert wird, wende dich bitte einmal an deinen neuen Anbieter, dieser ist für die Durchführung der Portierung verantwortlich und kann dir im Zweifelsfall auch weitere Infos geben woran es gerade beim Prozess noch nicht passt.

 

Schöne Grüße, Sven