Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Klärung meiner Vertragskosten und Kündigung der zusätzlichen SIM-Karte

  • May 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

 

Ich habe kürzlich das Samsung S25 Ultra über O2 bestellt und wollte dabei meine bestehende SIM-Karte mit dem 14,99 € Tarif weiter nutzen. Allerdings habe ich zusätzlich eine zweite SIM-Karte erhalten, die ebenfalls 14,99 € monatlich kostet – diese benötige ich jedoch nicht, da ich Student bin.

 

Außerdem wurde mir eine Anschlussgebühr von 39,99 € berechnet, über die ich im Vorfeld nicht informiert wurde. Insgesamt belaufen sich die monatlichen Kosten nun auf 63 €, was für mich als Student deutlich zu teuer ist.

 

Mein Vertrag für das Handy läuft über 2 Jahre, aber ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, die zusätzliche SIM-Karte zu kündigen oder die Gesamtkosten zu reduzieren. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Klärung dieses Problems weiterhelfen könnten.

 

 

 

Lösung von jsc

Widerrufe den zusätzlichen Tarif…

widerruf@cc.o2online.de

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • May 7, 2025

Widerrufe den zusätzlichen Tarif…

widerruf@cc.o2online.de


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 9, 2025

Hallo ​@Vivi8547124,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Es tut mir leid, dass es da scheinbar zu einem Du kannst innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen. Wie hier schon geschrieben wurde, kannst du den Widerruf ganz einfach per E-Mail an die o.g. E-Mail Adresse. Du bekommst dann nach erfolgter Prüfung eine entsprechende Rückmeldung. 🤗
Liebe Grüße Bianca