Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Klärung – Hohe Abbuchung im Juni 2025

  • June 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 27, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten? Lösche die wieder sie sind für jeden hier einsehbar.

Schaue auf Seite 2 deiner Rechnung, dann siehst du wofür die Mehrkosten sind.


Können Sie mir bitte erklären, warum meine Rechnung im Juni 2025 so hoch ist?”


Bumer
Legende
  • June 27, 2025

Schaue auf Seite 2 deiner Rechnung, dann siehst du wofür die Mehrkosten sind.

und lösche endlich deine Daten.


poales
Legende
  • Legende
  • June 27, 2025

@Islam Khalfaoui 

wo wurde der Vertrag abgeschlossen?

hast du ein Handy dazu bestellt?

bitte rufe dort an um eine Zahlungsvereibarung zu treffen.

 


o2_Manga
  • June 27, 2025

Hallo ​@Islam Khalfaoui 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Leider haben wir keinen Zugriff auf deine Daten, um uns das mal genauer anzusehen. 

Nutze dazu gern das Kontaktformular, die Kollegen und Kolleginnen helfen dir gern weiter. 

Grüße und Danke an alle Beteiligten für die Hilfe.

Manga

l