Bitte um individuelles Angebot für einen aktuellen Tarif
Hallo liebes O2 Team,
es scheint, dass mein aktueller Tarif mit Rabatten und Vergünstigungen ausgelaufen ist und ich keine Verlängerung aktiv getätigt habe bzw. Vertrag einfach weiterläuft.
Lässt sich hier einfach und unkompliziert auf einen aktuellen Tarif umstellen ohne großartige Wechselgebühren etc?
Konkret wäre folgendes interessant/wünschenswert, wenn möglich.
minimum inkl. Datenvolumen von 40 GB
monatliche Kosten von 20-35 EUR
Surfen mit LTE Max bis zu 300 Mbit/s
keine Wechselgebühren und Ähnliches
mit Rabatt da seit 2009 Kunde
Bitte um Info was ich für Optionen habe.
Vielen Dank für eure Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo @Mic313,
danke, dass du dich damit an die Community wendest. Wir erstellen dir gerne ein Angebot. Ist die E-Mailadresse unter mein o2 noch aktuell?
Ich möchte dich hiermit vorab schon auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Die Preise dort sind ohne Rabatte.
Gehe ich richtig davon aus, dass du kein Handy mit angeboten bekommen haben möchtest?
bisher hast du dich leider noch nicht wieder auf die Fragen meines Kollegen @o2_Marco zurück gemeldet. Bist du noch weiterhin an einem Angebot zur Verlängerung interssiert?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria und sorry für die verzögerte Reaktion,
hier die Antworten:
mailadresse ist korrekt
habe mein aktuelles Handy Galaxy note 10+ leider verloren letzte Woche. Wäre ein Angebot mit Samsung Galaxy S22 Ultra mit 512GB verfügbar und O2 my Handy? Falls nicht, gerne auch ohne neues Handy.
kein weiterer Vertrag vorhanden
Danke
Hallo @Mic313 ,
oh man, wie ärgerlich dass du dein Handy ausgerechnet jetzt verloren hast.
Gerne machen wir dir ein Angebot mit dem S22 Ultra, magst du mir verraten in welcher Farbe das Handy sein soll?
Es läuft dann wieder über o2 my Handy, das ist richtig.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
Farbe egal, da alle schön :)
Wichtig wäre das es schnell versandbereit sit / auf Lager ist und es muss die 512 GB Variante sein. Die 1 TB Variante ist nur auf Samsung.de als Sonderedition verfügbar, korrekt?
Auf Samsung gibt es auch momentan folgende Aktion inklusive Handy. Wäre da etwas Ähnliches machbar direkt über O2?
Vielen Dank fürs Prüfen
@Mic313 bei o2 zahlst du das Handy via myHandy Ratenkauf/Kauf zum Listenpreis ab.
o2 Neukunden zahlen ≈ 100€ für das s22 Ultra 512GB + Unlimited Max
Alternativ den Vertrag kündigen und über Samsung neu abschließen.
Hallo,
und wie sieht das dann für Bestandskunden seit 2007 aus?
Könnt ich den Vertrag zum 31.07.22 dann einfach kündigen und die Nummer mitnehmen?
LG
Auch für Bestandskunden seit 1000 Jahren ändert sich nix am Gesamtpreis für das s22 Ultra.. müssten so um die ≈ 1300€ sein + monatlich Grundgebühr Tarif ... Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif .
Du kannst deinen Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen und deine Rufnummer mit einem internen Portierungsformular auf den Neuvertrag holen. Da der Link, den ich habe nicht funktioniert, wäre evtl @Vilureef so freundlich?
Hallolo,
OK in Ordnung. Bedeutet also kündigen bis Ende diesen Monats möglich?
Hallo,
wenn du heute noch kündigst, wird die Kündigung zum 06.08.2022 eingetragen. Du hast schon nette Unterstützung erhalten, hier noch das Formular für die interne Portierung. Ich empfehle dir einen attraktiven Neuvertrag über einen Reseller. Dort gibt es keine Handyfinanzierung.
LG
Hallo @Mic313 ,
wow, da hast du ja bereits von Bollermann und Vilureef einiges an Hilfe bekommen.
Wie schaut es aus, brauchst du von uns noch ein Angebot zur Verlängerung oder hattest du die Kündigung beauftragt?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
Das Thema mit Handy hat sich mittlerweile erledigt.
Ja bitte, ein Angebot zur Verlängerung wäre noch eünschenswert, wie folgt.
minimum inkl. Datenvolumen von 40 - 60GB
monatliche Kosten von 20-35 EUR
Surfen mit LTE Max bis zu 300 Mbit/s
keine Wechselgebühren und Ähnliches
mit Rabatt da seit 2009 Kunde
Bitte um Info was ich für Optionen habe.
Danke
…seit 2009 Kunde
Hallo,
dass hat keinen Einfluss auf eine Rabattgebung.
LG
Hallo @Mic313 ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt. Schau es dir in Ruhe an, denn es ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, lade dir die Dokumente runter, bestätige die zwei Checkboxen und gehe auf jetzt Kaufen.
Wenn du ein anderes Angebot wünscht, melde dich einfach bei uns. :-)
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo @Mic313 ,
konntest du dir das Angebot von o2_Jennifer bereits anschauen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Ja und sorry für die späte Rückmeldung.
Bei dem Angebot sehe ich nicht wirklich viel lohnenswertes.
20 GB mehr Datenvolumen zum gleichem Preis.
Würde auch irgendwie gleiches Datenvolumen 40 GB zu einem geringeren Preis gehen?
LG
Hallo @Mic313 ,
nein, das ist leider nicht möglich, du hast bereits das bestmögliche Angebot von o2_Jennifer erhalten.
der o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen würde genauso viel kosten wie das Angebot zum o2 Free L.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
@Mic313 hattest du denn schon gekündigt? Wenn nicht dann:
wenn du heute noch kündigst, wird die Kündigung zum 09.09.2022 eingetragen. Du hast schon nette Unterstützung erhalten, hier noch das Formular für die interne Portierung. Ich empfehle dir einen attraktiven Neuvertrag über einen Reseller. Dort gibt es keine Handyfinanzierung.
LG
Hallo @Mic313 ,
können wir dich noch irgendwie unterstützen oder ist dein Anliegen hier geklärt?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.