Hallo,
Ich war am 3.07.20 im shop und erkundigte mich nach Neuerungen.
Ich hatte den O2 Free Tarif mit 20 Gb und 1mbit weiter Surf Garantie.
Nun hatte die Mitarbeiterin mir gesagt das sie ein gutes Angebot hätten statt 20 Gb ,40 gb für weniger Geld im Monat.
Ich hatte ihr gesagt das ich mit meinem Tarif zufrieden bin,denn wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist kann ich alles weiter nutzen und habe immer eine gute und stabile Internet Verbindung. Die Dame sagte mir das ich mit 40 gb besser bedient wäre. Jedoch merkte ich nach 2 wochen das meine 40 gb aufgebraucht waren und ich kann keine internet seite mehr laden,es dauert bis zu 10 min.
Also ging ich am 18.07.2020 erneut in den shop und sagte ihr das sie mir das so nicht mitgeteilt hatte das ich die weiter surf Garantie verlieren würde und stattdessen mit 32 kbit surfe was sehr erschwerend ist. Sie sagte das sie nichts mehr an meinem Tarif ändern könnte, erst im Dezember hätte ich wieder die Möglichkeit den Tarif umzustellen und das es den Tarif so wie ich ihn hatte nicht mehr gibt.
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, denn die kunden Hotline sagten mir das es machbar wäre eine Änderung durchzuführen damit ich die weiter surf Garantie mit 1 mbit weiter hin bekomme kann. Doch im shop will man mir nicht entgegen kommen oder gar helfen.
Ich bitte um Hilfe !
liebe Grüße
Meli