Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich versuche es mal hier da ich zur Zeit nicht sprechen darf.

Den Handyvertrag habe ich mittlerweile 13 Jahre und habe bis heute noch nicht 'mal eine neue Sim-Karte erhalten geschweige denn zwischendurch gekündigt oder Angebote eingeholt ^^ 

Nun ist mein Vertrag wieder verlängerbar und dazu interessiere ich mich für einen 250er Glasfaser-Anschluss dazu.

Dazu wäre ein Samsung S24 (wenn möglich in purple) interessant.

Könntet ihr mir dazu bitte ein Angebot erstellen?

 

Meine Mailadresse ist natürlich noch aktuell :)

 

Viele Grüße 

 

Hmm.... Niemand?


Antworten von Mitarbeitern können ein paar Tage dauern.

Hast du mal online geschaut was da schönes angeboten wird?

Vertragsverlängerung


Guten Morgen & danke für Deine Antwort,

 

Normalerweise bin ich nicht so ungeduldig- ich sitze bloß krank zu Hause :)

Ja, habe schon geschaut aber ich dachte, dass ich nach so vielen Jahren vielleicht mal nachfragen kann (Community sei Dank 🙂 )


Ja, habe schon geschaut…

und nichts dabei?


Hallo nochmal .... ich bin gerade etwas erstaunt wenn nicht sogar etwas wütend. Ich habe keinerlei Angebot für meine oben genannte Frage erhalten doch plötzlich erhalte ich eine Mail in der steht dass ich meine neu bestellte Sim Karte erhalte (ich habe keine bestellt!!) und bei meinem Vertrag steht auch auf einmal "Vertragsverlängerund wird geprüft" zu meinen alten/bisherigen Konditionen von 2022. 

Kann mir das jemand erklären bitte???? Wenn ich meine alten Konditionen behalten wollen würde, würde ich den Vertrag ja einfach weiter laufen lassen.

 

Hilfe bitte!!!


Hallo @Mena1709,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙!

Ich habe nach einem attraktiven Angebot für das Samsung Galaxy S24 gesucht, und das beste Angebot ist in der Farbe Onyx Black. Ich stimme dir zu, dass Cobalt Violet sehr ansprechend aussieht, aber der Preisunterschied ist deutlich. Vielleicht wäre eine schöne Hülle in Violet ebenso eine gute Wahl!
 

Bitte schau dir das Angebot an. Wenn du lieber die Violet-Version haben möchtest, ändere ich das Angebot gerne entsprechend für dich. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Deinen Tarif habe ich so belassen, hier ist das Produktdatenblatt dazu.

Falls du Änderungswünsche oder Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @Mena1709,

ich habe fast vergessen, dass du noch Interesse an einem Glasfaseranschluss hast! Der Anschluss ist für Dezember 2025 geplant. Möchtest du bereits jetzt eine Bestellung aufgeben?

Bitte lass mich auch wissen, ob du Mieter oder Eigentümer bist.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde es mir gleich am PC anschauen, habe per Mail noch kein Angebot erhalten - es hat mich trotzdem sehr irritiert, dass gleich eine Änderung vorgenommen wurde ohne dass von mir etwas bestätigt wurde. 

Und danke, dass Du noch an den Glasfaser Anschluss gedacht hast 🙂 Ich wohne zur Miete (nur 2 Parteien im Haus, Vermieter wohnt nebenan/wir sind sehr familiär und hat für sein Haus auch schon Glasfaser beantragt). Mein Kabelvertrag läuft noch bis Oktober nächsten Jahres, was zur Änderung auf Glasfaser dann ja passen würde.

 

Liebe Grüße 


Hallo @Mena1709,

hast du eine Festnetznummer, die du mitnehmen möchtest? Dann sende ich dir gerne eine private Nachricht, damit du mir die Nummer dort mitteilen kannst.

Und zu welchem Datum endet genau dein Kabelvertrag?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo nochmal @o2_Maren :)

 

ich habe leider immer noch kein Angebot erhalten :-/

Meine Mail Adresse ist aktuell, ich bekomme auch die Community Mitteilungen


Hallo @Mena1709,

die E-Mail wurde um 10:34 Uhr verschickt. Könntest du bitte auch deinen Spam-Ordner prüfen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hey @o2_Maren,

selbstverständlich habe ich das, aber auch im Spam ist nichts angekommen.

Edit: Habe um 10:31 Uhr eine Mail bekommen mit der Info über eine neue Sim Karte erhalten. Siehe Screenshot. Habe auch alle Anhänge geöffnet, um zu sehen ob sich darin ein Angebot verstecken würde, aber es sind alles die generellen Informationen.

 

VG


Hallo @Mena1709 ,

ich habe das Angebot jetzt gelöscht und erneut verschickt. Sollte es weiterhin nicht ankommen, könnte es sein, dass die E-Mail mit dem Link zum Angebot von deinem E-Mail-Provider blockiert wird. In diesem Fall wäre es prima, wenn du eine alternative E-Mail-Adresse im Kundenkonto hinterlegst. Alternativ kannst du dich auch an die Hotline wenden, um das Angebot mündlich zu bestätigen.

Lass mich einfach wissen, wie ich dir weiterhelfen kann!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @Mena1709,

zur Ansicht habe ich dir den Link zum Angebot per SMS zugeschickt, damit kannst du das Angebot nur sehen, aber nicht annehmen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hey @o2_Maren,

 

per Mail hat es immer noch nicht geklappt, aber mit der SMS. Danke! Leider sagt mir das Angebot überhaupt nicht zu. Mir würden 30 GB im Monat reichen und gäbe es auch die Möglichkeit das Handy mit Zuzahlung zu bekommen?

Ich möchte niemandem etwas böses oder unfreundlich sein, aber bei den Mitbewerbern gibt es leider bessere Angebote :(


Hallo @Mena1709,

ich habe das Angebot nochmal angepasst. Das S24 habe ich beibehalten, da es wirklich ein tolles Angebot ist. Da 30 GB für dich ausreichen, habe ich das Angebot für den o2 Mobile M 30 GB (Produktdatenblatt) erstellt, mit einer Anzahlung von 109 €. Ohne Anzahlung wird die monatliche Rate um 3 € höher.

Das Angebot ist jetzt wieder für 8 Tage gültig. Passt es dir nun besser? Und ist die E-Mail mit dem Link angekommen?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hey @o2_Maren ,

 

danke für Deine Mühe. Nein ich habe immer noch keine Mail mit einem Angebot erhalten. 

Ich wollte eine alternative email Adresse eintragen, habe aber nicht gefunden wo ich das tun kann (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D)

 

SMS hatte aber geklappt, und ich kann Dir sonst per PM die andere Mailadresse mitteilen :)

 

Liebe Grüße


Ich wollte eine alternative email Adresse eintragen, habe aber nicht gefunden wo ich das tun kann.

unter *Meine Daten* bei Kontaktdaten ändern.


Hallo @Mena1709,

ich habe dir jetzt zwei SMS geschickt. In der ersten findest du den Link zu deinen Daten; dort solltest du auch deine E-Mail-Adresse ändern können. Wenn das Angebot angekommen ist und alles passt, kannst du auch gerne wieder die vorherige E-Mail nutzen.

In der zweiten SMS habe ich dir den Link zum Angebot formlos zugeschickt. Kannst du damit das Angebot annehmen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Moin ​@Mena1709, hat mit dem Angebot bei dir alles geklappt?

Hast du dich für die Vertragsverlängerungsvariante von Maren entschieden oder für etwas anderes?

Wir freuen uns hier immer über Rückmeldungen 😊

Gruß, Kathi


Deine Antwort