Hallo @Niklas_Due,
Dennoch ist mir das noch etwas zu teuer. Kann man da noch irgendwas machen?
klares Nein, sonst würde da schon was besseres stehen.
LG
Hallo @Niklas_Due,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Wir können gerne schauen, ob wir hier noch ein alternatives Angebot für dich finden können.
Da wir unsere Angebote per Email versenden, überprüfe bitte vorab schon einmal, ob du eine aktuelle Emailadresse bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank, die E-Mail Adresse müsste passen.
Hallo @Niklas_Due ,
gern schauen wir einmal für dich nach, was wir dir anbieten können.
Bitte sag uns ganz genau welches Gerät es sein soll (Modell, Speicher und Farbe), da wir nur ein Angebot pro Rufnummer raussenden können.
Viele Grüße,
Andrea
An sich muss es nicht ein spezifisches Gerät sein, wenn ich aber aussuchen müsste, fände ich das iPhone 15 in Schwarz mit 128GB Speicher inklusive der AirPods Pro (2.Gen) auf 36 Monatsraten am interessantesten.
Hallo @Niklas_Due ,
gern habe ich anch einem Angebot für dich geschaut. Leider kann ich dir keinen kleineren Tarif anbieten, dein aktueller Tarif ist der momentan kleinstmögliche Tarif, denn ich verwenden kann.
Ich habe dir dennoch einmal unser Angebot zukommen lassen.
Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Das Angebot sagt mir leider gar nicht zu, es wird ja nur teurer. Ich brauche die 120GB nicht. 50GB reichen vollkommen wenn nicht sogar 25GB. Ich kann aktuell keine Angebote zur Vertragsverlängerung einsehen, liegt das an dem individuellen Angebot, das mir geschickt wurde? Ich würde gern wieder nachsehen können was für Optionen es noch gibt.
Hallo @Niklas_Due,
liegt das an dem individuellen Angebot, das mir geschickt wurde?
ja daran liegt es. Wende dich mal schnell an den Chat, und lasse das Angebot löschen. Danach siehst du wieder Angebote Online.
LG
Hallo @Niklas_Due ,
ich wollte gerade das Angebot für dich wieder stornieren, aber ich sehe, dass das bereits geschehen ist.
Schade, dass wir deinen Wünschen da nicht entsprechen konnten.
Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.
Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!
Viele Grüße,
Andrea