Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes O²-Team,

könnt ihr mir bitte zwei Angebote zusammenstellen für folgende Tarife?

O² Mobile S Boost + Google Pixel 7

O² Mobile S Boost Plus + Google Pixel 7

 

Mein Vertrag ist gekündigt und bisher ist das Angebot zur Verlängerung leider etwas teuer und liegt bei ~ 840-890€ in 24 Monaten bei Neuabschluss je nach Netz läge ich bei 540-620€.

Danke und Gruß,

Macro

@Macrotron

in der Community kann man nur ein Angebot schicken, nicht mehrere gleichzeitig. Was sagt die Kundenrückgewinnung? Die Nummer steht auf deiner Kündigungsbestätigung.

Gruß


Okay, dann für das S Boost Plus. Kundenrückwinnug hat mir das gleiche Angebot gemacht wie in meinem O2 Portal


@Macrotron 

dann wird es über die Mitarbeiter von der Community nicht anders aussehen. Als SIM Only Variante, also ohne Pixel 7, wird dir der o2 Mobile S Boost Plus für 12,99€ im Kundenbereich angeboten?

Gruß


Ja genau 


@Macrotron 

greife im Kundenbereich zu. Das Pixel kaufst du im freien Handel.

Gruß


Hallo @Macrotron,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir ein Angebot im Tarif o2 Mobile Boost S und dem Pixel zusammen.
Magst du vorab noch angeben in welcher Farbe du dir das Handy wünschst?

Gruß
Antje


Super danke, in schwarz bitte


@Macrotron Danke für die Rückmeldung, ich habe dir soeben ein Angebot an deine hinterlegte Mail-Adresse geschickt.
Das Handy ist in der Farbe obsidian hinterlegt.
Auf deine Wunschkonditionen werden wir allerdings nicht ganz kommen, ich hoffe das Angebot gefällt dir dennoch :)

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hi @o2_Antje  bisher habe ich keine E-Mail bekommen. Adresse ist aber korrekt hinterlegt.


@Macrotron Verzeih, die Mail ist in der Tat nicht rausgegangen.
Jetzt sollte es aber geklappt haben :)

Gruß
Antje
 


Das Angebot kam an, Dankeschön. Leider ist es sogar 1,50€ höher als das was mir im Kundenportal angezeigt (mit earbuds) wurde daher kommt es für mich eine Verlängerung wohl nicht in Frage.


@Macrotron Die Angebote unter Mein o2 können variieren.​​​
Wenn dir dort bessere Konditionen angezeigt werden, ist eine Annahme unter Mein o2 natürlich sinnvoller, solltest du es dir noch überlegen.
Bei den mir möglichen Rabatten bin ich in jedem Fall aktuell am Maximum.
Das jetzt von mir erhaltene Angebot ist 8 Tage gültig.
Wenn du möchtest kann ich es auch gerne bereits vorher stornieren, denn in dieser Zeitspanne kannst du unter Mein o2 keine alternativen Verlängerungsangebote annehmen.

Gruß
Antje


Ok, weiß ich Bescheid, kannst du erstmal stornieren. Danke 


@Macrotron Alles klar, die Stornierung habe ich soeben durchgeführt.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort