Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung


Hi,

 

Mein Vertrag läuft demnächst ab und würde wieder für ein attraktives Angebot verlängern.

Gegenüber mehr Datenvolumen und 5G wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt, aber wichtig ist mir, dass ich mind. genauso wenig Zahle wie vorher. 

 

Viele Grüße an das O2-Team

icon

Lösung von o2_Manuela 20 October 2022, 13:07

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif?

Welches Handy (falls gewünscht)?

Die Moderation schickt dir dann ein Angebot innerhalb der nächsten 14 Tage per E-Mail zu.

Ich habe gerade den o2 Free 2018 am laufen, ich würde natürlich in diesem Bereich etwas haben wollen und vielleicht sogar auf mehr Datenvolumen steigern.

 

Handy ist nicht erwünscht

Hallo @Büny,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Wie viel mehr Datenvolumen als im aktuellen Tarif ist gewünscht? :)
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt?

Gruß
Antje

@o2_Antje 20 gb war eigentlich schon sehr ausreichend, aber würde es gerne auf 40 gb hochschrauben. Bin sehr gespannt auf die Angebote 🙂 die hinterlegte e-mail ist noch die aktuelle.

Hallo @Büny ,

unter deinem Account laufen hier 2 Verträge.
Damit wir nach einem passenden Angebot zur Verlängerung schauen können, 
nenne uns bitte hier die letzten 4 Zahlen der Rufnummer, die verlängert werden soll. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria, hier sind die letzten vier zahlen ….1722

Hallo @Büny ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt. Auf unseren Produktinformationsblättern, kannst du unsere Standardtarifpreise einsehen.

Sollte dir das Angebot zusagen, kannst du es innerhalb von 8 Tagen direkt buchen. :-)

Viele Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer bin etwas enttäuscht, hast mir ein Angebot zugeschickt, den ich zuvor schon bei den ganzen Vertragsverlängerungen hatte und der dazu auch noch schlechter ist, da hätte ich das ganze hier auch sparen können 🤦‍♂️ muss mich dann wohl weiter umsehen.

Hallo,

@Büny da Angebote über verschiedene Vertriebswege unterschiedlich ausfallen, würde ich das hier empfehlen:

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Büny ,

schade, dass dir unser Angebot von o2_Jennifer nicht gefallen hat. 😕 Es ist aktuell das bestmögliche Angebot für diesen Tarif.

Wenn du es dir noch anders überlegen solltest oder vielleicht später noch mal ein weiteres Angebot haben möchtest, dann komme gern wieder auf uns zu.

Du hast außerdem jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich zwei emails erhalten habe mit unterschiedlichen vertragskonditionen, wahrscheinlich um mich zu verwirren 😏 auf jeden Fall das Angebot was ich aber auswählen kann, ist teurer als das was in der ersten email stand. Kann erst in 6 tagen wd reinschauen da jegliche Angebote gerade gesperrt sind, mir ist auch aufgefallen, dass sie meine mindesvertragslaufzeit um 1 Monat verlängert haben ??? werde es jetzt die Tage telefonisch versuchen oder haben sie da villt noch ein besseres angebot für mich als jetzt. 

Hallo,

Kann erst in 6 tagen wd reinschauen da jegliche Angebote gerade gesperrt sind, (…)

diese Vorgehensweise sehe ich sehr kritisch, und ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Rufe bitte in Hamburg an.

LG

@Vilureef hab da angerufen und die haben mir ebenfalls ein Angebot gemacht nur komisch, dass die email, seit 3 Tagen nicht angekommen ist und dann hat es mir gereicht, bin persönlich zu einem o2 store und da wurde mir auch mitgeteilt, dass wenn ich das Angebot von der ersten email (das angebot vom forum) angenommen hätte, meine hauptkarte zur partnerkarte wird und meine partnerkarte zur hauptkarte, was wiederum bedeutet, ich würde sehr viel Geld zahlen, weil da die Rabatte dann wegfallen, also verarschen lass ich mich nicht !

so dann hieß es dort, sie müsse nochmal beim Service anrufen und die würden das Angebot löschen und alles beim aktuellen lassen, ich solle in 15-20 min wd kommen. Komme ich da an ist die Dame nicht aufzufinden, laut Kollegin macht sie jetzt pause, zwischen 15 und 16 Uhr eine komische Uhrzeit für eine pause und ne halbe std, ja sehr lustig, mich dann noch weiter warten zu lassen, 

dann hab ich bei der Kollegin mein Glück versucht. Und sie hat mir nur Angebote gegeben, die ich auch schon auf meiner o2 app habe, na toll und hab ihr auch gesagt, dass ich vor zwei tagen noch ein besseres Angebot am Telefon bekommen habe und sie hat es nur damit begründet, dass jetzt die Grundgebühren für die Verträge mehr kosten und sie nichts mehr machen kann, Ich bin seit 4 Jahren bei O2 und so viel Kindergarten auf einem haufen geht nicht, O2 hat anscheinend kein bock mehr Kunden zu halten und sowas hab ich noch nie erlebt !!!

 

Hallo,

sind denn Angebote im Online Portal wieder möglich oder ist immer noch die Sperre drin.

LG

@Vilureef ja sind möglich

Hallo,

dann rufe morgen nochmal in Hamburg an.

LG

Hallo @Büny , 

hattest du dich nochmal telefonisch an uns gewandt und konnte dir dort ein für dich passendes Angebot erstellt werden?

Tut mir sehr leid, wenn es bei dir bezüglich einer Vertragsverlängerung solche Herausforderung gab, das ist natürlich nicht die Regel.

Wir hatten dir ja bereits ein Angebot zugesandt, mehr Rabatt ist uns leider nicht möglich. 

Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich sehr gerne. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort