Hi zusammen, könnt Ihr mir bitte ein Angebot für die Vertragsverlängerung machen? Ich habe momentan o2 Free S Boost Plus und möchte gern mit o2 Free M 20GB (ohne Handy) verlängern. Letzten Monat habe ich in der App ein passendes Angebot zur Verlängerung gesehen (o2 Free M 20 GB für gleiche €15,99), aber ich war zu spät dran, um es abzuschließen. Ich bin sehr dankbar.
Hallo,
benötigst du die Connectoption (Multicards/Datacards)?
Ja gerne.
Dann müsstest du in den M Boost 40GB verlängern.
Hallo,
wenn du aktuell den Free S Boost Plus hast, kannst du in den Free M (2018) verlängern. Da bleibt Connect erhalten.
LG
Ja, ich möchte das Free M (2018) haben, aber der Preis ist jetzt 23,99€ statt 15,99€, die ich letzten Monat in meinem Verlängerungsangebot gesehen habe. Deshalb habe ich hier nach einem ähnlichen Angebot/Preis gefragt.
Hallo,
wieviel Rabatt bekommst du aktuell im Free S Boost Plus? Und hast du gekündigt?
LG
Ich erhalte monatlich 11,50€ Rabatt. Und nein, ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt.
Hallo,
dann mache das bitte, die Angebote werden dann besser.
LG
Hallo
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir einmal ein Angebot für den Free M Tarif, per email geschickt.
Wenn du jedoch auch kostenlose Multicards benötigst, dann melde dich gerne noch einmal,
damit wir dir noch ein Angebot mit dem Free M Boost Tarif schicken können.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über die Email buchen.
Liebe Grüße Maria
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Hallo,
LG
Hallo
ich habe gerade noch mal nachgeschaut, den hat er auch angeboten bekommen.
Das passt also.
Hallo
hast du dir das Angebot von
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Ja, danke euch. Ich habe es gesehen, und es ist immer noch teurer, als ich erwartet hatte.
Hallo,
dann mache das bitte, die Angebote werden dann besser.
LG
Hallo,
hattest du das gemacht?
LG
Hallo
schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat.
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.