Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi zusammen, könnt Ihr mir bitte ein Angebot für die Vertragsverlängerung machen? Ich habe momentan o2 Free S Boost Plus und möchte gern mit o2 Free M 20GB (ohne Handy) verlängern. Letzten Monat habe ich in der App ein passendes Angebot zur Verlängerung gesehen (o2 Free M 20 GB für gleiche €15,99), aber ich war zu spät dran, um es abzuschließen. Ich bin sehr dankbar. 

Hallo, 

 

benötigst du die Connectoption (Multicards/Datacards)? 


Ja gerne. 


Dann müsstest du in den M Boost 40GB verlängern. 


Hallo,

wenn du aktuell den Free S Boost Plus hast, kannst du in den Free M (2018) verlängern. Da bleibt Connect erhalten.

LG


Ja, ich möchte das Free M (2018) haben, aber der Preis ist jetzt 23,99€ statt 15,99€, die ich letzten Monat in meinem Verlängerungsangebot gesehen habe. Deshalb habe ich hier nach einem ähnlichen Angebot/Preis gefragt.


Hallo,

wieviel Rabatt bekommst du aktuell im Free S Boost Plus? Und hast du gekündigt?

LG


Ich erhalte monatlich 11,50€ Rabatt. Und nein, ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt.


Hallo,

dann mache das bitte, die Angebote werden dann besser.

LG


Hallo @bryaninmuc ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir einmal ein Angebot für den Free M Tarif, per email geschickt. 
Wenn du jedoch auch kostenlose Multicards benötigst, dann melde dich gerne noch einmal, 
damit wir dir noch ein Angebot mit dem Free M Boost Tarif schicken können. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über die Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 


Hallo,

@o2_Maria warum ist kein Angebot im Free M (2018) möglich? Es wird dem Kunden doch auch Online angeboten.

LG


Hallo @Vilureef ,

ich habe gerade noch mal nachgeschaut, den hat er auch angeboten bekommen. :wink:

Das passt also.

 

Hallo @bryaninmuc ,

hast du dir das Angebot von @o2_Maria bereits anschauen können? Ist das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Maria @o2_Andrea ,

Ja, danke euch. Ich habe es gesehen, und es ist immer noch teurer, als ich erwartet hatte.


Hallo,

dann mache das bitte, die Angebote werden dann besser.

LG

Hallo,

hattest du das gemacht?

LG


Hallo @bryaninmuc ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort