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Liebe O2-Team,

ich würde gerne meinen Hauptvertrag verlängern.

Mein Wunsch ist - Tarif M 10 GB mit Handy Mi 10 Pro.

Bei Online-Service es ist leider nicht möglich.

Bitte um ein Angebot und Ihre Hilfe.

Meine aktuelle Email adresse ist bei Mein O2 hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus

Chris

Die Daten sind schon mal vollständig.

Jetzt bitte etwas Geduld. Aktuell kann es durchaus 10-14 Tage dauern, bis über diesen Kanal ein VVL-Angebot erstellt worden ist.


Liebe O2-Team,

Ich habe von Euch am 09.04.21 ein Angebot für Mi 10 Pro mit Tarif M 20 GB bekommen. Zurzeit habe ich 10 GB Volumen und brauche nicht mehr. Bitte senden Sie mir ein neues Angebot für Mi 10 Pro mit Tarif S 10 GB zur Vertragsverlängerung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Chris


Wieviel Datenvolumen brauchst du nun wirklich?

Der Free S hat 3GB

Der Free S Boost hat 6GB

Bedenke dabei, dass nach Aufbrauchen des Volumens die Geschwindigkeit auf 32kBit/s gedrosselt wird und nicht mehr auf 1 MBit/s


Du wolltest doch den Free M und der hat jetzt 20GB (regulär 29,99), wenn du lieber den S Boost plus mit 10gb (regulär 27,49€) haben möchtest, wird das preislich keinen großen Unterschied machen, da der Rabatt dann ggf weniger wird. 


Sie haben zurzeit O2 Free M Boost mit 40 GB / Xiaomi Mi 10T Pro / 24 Monate Vertragslaufzeit für 35,99 € / Mon. + 5,99 € einmalige Kosten.

Xiaomi Mi 10T Pro mit Vertrag | Günstig kaufen bei o2 (o2online.de)

Ich bin mehr als 15 Jahre treuer Kunde bei Ihnen mit zwei Verträgen. Es wäre nicht schlecht noch ein gutes Angebot von Ihnen zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus.

 


Sehr geehrter O2-Team, 

wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir antworten können.

MfG


Durch das pushen verzögerst du eine Antwort immer wieder. Wenn es eilig ist nutze bitte die Hotline oder den Chat.

 

Gruß


Sehr geehrter O2-Team, 

wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir antworten können.

MfG

 

Mit jeder neuen Anfrage rückst du ans Ende der Warteschlange von aktuell 7-14 Tagen zurück. 

 

Neukundenkonditionen gibt's nicht für eine Vertragsverlängerung... 

 

Möchtest du jetzt 10GB oder 40GB? 


Hallo @CEG,

 

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Vielen Dank, dass du uns schon mit einigen Informationen zu deinen Wünschen versorgt hast. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen.

Es sind nur noch zwei Fragen offen geblieben. Sollen wir das Angebot für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist erstellen?

Das Angebot senden wir dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


Danke fürs nette Antwort. 

Ja, die Tel.Nummer "0179..." und emal stimmt. Würde mich sehr über ein Angebot freuen. 

MfG

 

 


Liebe O-2 Team,

Ich habe mein Vertrag am 03.04.21 online “Kündigung vormerken” gelassen und dann telefonisch am 09.04.21 bestätigt. Und dann habe ich um ein Angebot für Vertragsverlängerung angefragt, die ich sofort bekommen, aber nicht richtig passend zu mir. Seit mehr als 2 Wochen warte ich immer noch ein Angebot von Euch und jetzt sehe ich noch dass mein Vertrag wurde nicht gekündigt sogar automatisch für ein Jahr verlängert.

Bitte korrigieren Sie mein Kündigungsstatus und würde ich sehr freuen auf Ihr Angebot, mit dem ich bei Ihnen bleiben kann.

Vielen Dank im Voraus.


@CEG  da du immer wieder nachfragst, verzögert sich das Angebot... Hab bitte geduld


Hallo @CEG ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @CEG ,

 

hast du dir das Angebot schon angeschaut?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


Liebe Maria,

vielen Dank. Leider Ihr Angebot entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Es ist nicht schlimm. Bitte korrigieren Sie mein Kündigungsstatus in mein Account. Ich habe den rechtzeitig gekündigt und telefonisch bestätigt.

Vielen Dank im Voraus.


Hallo @CEG ,

 

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 

 

Hier liegt mir noch keine Kündigung deines Vertrages vor,

lediglich eine online Kündigungsvormerkung, aber keine Bestätigung dazu. 

 

Liebe Grüße Maria

 


Liebe Maria,

Ich habe mein Vertrag am 03.04.21 online “Kündigung vormerken” gelassen und dann telefonisch am 09.04.21 bestätigt.

Auf Ihre Web-Seite steht dass ich muss nur anrufen und bestätigen. Habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus. 


Offensichtlich liegt keine telefonische Bestätigung vor.

Hast du die dort angegebene spezielle Rufnummer angerufen? Was wurde besprochen? Kannst du nachweisen, dass du die Rufnummer angerufen und die Vormerkung bestätigt hast?


Ich habe am 09.04.21 von meinem Firmen-Festnetztelefon an folgende Nr.: 040 51 900 66 42 angerufen. Für Kündigungsbestätigung habe mein persönliche Kundenkennzahl gesagt. Und habe ich an Angebot gefragt, der ich schon in einiger Zeit bekommen habe. Welche Nachweise werden Sie akzeptieren (Screenshot der ausgehenden Anrufliste mit Datum und Nummern)?


@CEG  hast du am 9.4. ein Angebot angenommen und widerrufen oder nach der Bestätigung der Kündigung ein Angebot erhalten?

Und ja, bitte lade hier einen Screenshot hoch, in dem lediglich das Datum , die Uhrzeit und die o2 Rufnummer zu sehen sind, hoch. Dann kann das korrigiert werden. 


Hallo @CEG

 

vielen Dank für deinen Hinweis. 

 

In deinen Daten sehe ich zwar die Kündigungsvormerkung vom 03.04., allerdings fehlt uns tatsächlich die telefonische Kündigungsbestätigung. 

 

Ein Nachweis, dass du am 09.04. bei uns angerufen hast, ist sehr hilfreich. Ansonsten hat sich dein Vertrag mit der -735 am Ende um weitere 12 Monate automatisch verlängert. 

 

Bitte beachte dabei, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und daher keine persönlichen Daten wie z.B. deine eigene Telefonnummer gepostet werden darf. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

Ich habe mir das nochmal überlegt und mich entschieden lassen bis zum nächsten Jahr so wie das jetzt ist.

Vielen Dank.


Hallo @CEG ,

 

schau’ gerne zwischenzeitlich unter Vertragsverlängerung nach, was dir angeboten wird oder melde dich einfach nochmal erneut.

 

Kennst du schon unsere Testgeräte ?

 

Vielleicht möchtest du selbst einmal Tester werden ? Dann bewirb’ dich einfach für ein Gerät :wink:

 

Gruß, Solveig


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