Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo wenn sie mir einen guten Angebot machen mit einem neu Handy möchte ich meinem vertrag bei o2 verlängern, bitte melden sie sich bei mir Peer Anruf oder Email bitte detailliert.

da mit ich noch 2 oder weitere Jahre bei o2 als Kunde bleibe. denn neue Handy möchte ich aber ab 01.08.2023 bir 18.08.2023 haben weil ich 18. August Urlaub fliege, bis da hin muss denn Handy zuhause bekommen. ist das möglich  meiner jetziger Nummer möchte ich behalten.

danke 

Turgay Topcu 

Hallo @turko,

passende Angebote für deine Vertragsverlängerung findest du hier: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


Hallo @turko,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest und deinen Vertrag verlängern möchtest. Gerne schauen wir uns das für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen. Was für ein Handy möchtest du denn gerne haben? Welche Version oder Farbe soll es haben? Hast du dir schon überlegt was für einen Tarif du nutzen möchtest? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


ich hätte Samsung Serien schwarz ab 20…. GB könnte auch günstig sein bin ein treu Kunde für O2 

danke fürs antworten  einen mit Arbeiter von wollte mir S23 anbieten und 20Gb internet nur für ca 30,00€

Danke


Die Handypreise findest du auf der Website, diese sind nicht verhandelbar. Rabatte gibt es ggf. auf den Tarif. Mobile M hat 25GB.

Vergleiche mit Neukundenangeboten eines Resellers sind nicht zielführend, deine Preisvorstellung leider nicht realistisch.

Das S23 möchtest du mit wieviel Speicher haben?


Hallo @turko,

und nochmal der Hinweis: 

passende Angebote für deine Vertragsverlängerung findest du hier: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Hier gibt es nichts besseres.

LG


Hallo  @turko ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Jedoch benötigen wir noch ein paar Daten von dir. 
Dazu habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @turko ,

danke für den Austausch in den PNs.
Wenn du deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl nicht mehr weißt, dann schaue gerne einmal hier:
https://www.o2online.de/service/mobilfunk/

Dort findest du folgende Informationen und Links:
 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @turko ,

wenn du die Kennzahl auf dem online Portal nicht findest, dann können wir sie dir auch gerne per Post zukommen lassen.
Wenn du möchtest, dass wir das machen, dann melde dich dazu eben kurz hier. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @turko ,

bisher hast du dich noch nicht wieder hier, oder in den PNs, zurück gemedlet.
Bist du weiterhin noch an einem Angebot interessiert?
Konntest du die Kennzahl schon finden, oder sollen wir sie dir zuschicken?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort