Hallo an das Team von O2,
ich hätte gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy. Mobilfunknummer endet auf 249.
Mein bisheriger Tarif O2 Free S Boost Plus mit 10 GB inkl. soll mit allen Optionen so bleiben:
Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Flat ins deutsche Festnetz
Connect-Option
Weitersurf-Garantie
Besonders wichtig ist, dass die Connect-Option erhalten bleibt.
Dazu hätte ich gern ein Samsung Galaxy S22, Farbe: Phantom White, Speicher: 256 GB.
Die Option 256 GB Speicher steht mir online nicht zur Verfügung.
Für die Finanzierung des Smartphones wäre es gut, den Preis einmal für 24 und einmal für 36 Monate angeboten zu bekommen.
Vielen Dank im voraus und Grüße
Das s22 256GB kostet gesamt 901€ ... bei 1€ Anzahlung rechnest du
900/36 = 25,00€ oder
900/24 = 37,50 €
Und schon hast du die monatlichen Raten.
Die Lieferzeit liegt aktuell bei 4-5 Wochen.
Danke für die Nachhilfe in Mathe. Bei einer Vertragsverlängerung sollte aber ein Rabatt drin sein, dessen Höhe wir beide nicht kennen, da eventuell auch tarifabhängig.
Danke für die Nachhilfe in Mathe. Bei einer Vertragsverlängerung sollte aber ein Rabatt drin sein, dessen Höhe wir beide nicht kennen, da eventuell auch tarifabhängig.
@be-nut-zer Hardware Rabatt könnte ggf. je nach Tarif sein, dieser wird aber nicht allzu hoch sein. Hast Du nur einen Vertrag oder mehrere ? Es kann sein, dass es mehr Sinn macht je nach Konstellation die VVL mit Gerät auf der Hauptkarte oder der rabattierten Partnerkarte zu machen…
Was Du nicht erwarten solltest sind Konditionen die teils von Onlinevertrieben bei Neuabschluss gegeben werden, das nur schon mal vorab.
Danke für die Info. Ich habe mehrere Verträge, kann aber leider nur raten, für welchen der höchste Hardware-Rabatt rausspringen würde.
Ich erwarte auch keinen Riesen-Rabatt, aber etwas zwischen 15 und 25% könnte doch vielleicht drin sein.
Das kann hier aktuell x-14 Tage dauern.
Ich weiß, dann dauert es eben. Online kann ich jetzt zwar die Variante mit dem größeren Speicher wählen, aber der Rabatt liegt bei 0.
Hallo @be-nut-zer .
Lieben Dank für deine Geduld.
Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail zugeschickt.
Wenn alles passt, kannst du es direkt bestätigen. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Gebe uns gerne eine Rückmeldung wie du dich entschieden hast.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Danke für die Unterstützung @Bollermann und @Jochen Stierle .
Gruß,
Anna
Hallo Anna,
vielen Dank für das Angebot.
Das ist leider nicht besonders gut ausgefallen. Ich würde etwas von der Vergünstigung des Tarifs verlieren und das S22 zur UVP bekommen. Rabatt also negativ.
Der einzige Vorteil wäre, dass das Handy praktisch für 36 Monate zu 0% Zinsen finanziert würde.
Schade, dass man bei O2 immer noch wenig Vorteile für langjährige Kunden übrig hat, das machen andere Anbieter inzwischen besser.
Falls noch etwas möglich ist, schick mir bitte noch ein besseres Angebot, für 24 Monate.
Viele Grüße
Hallo Anna,
vielen Dank für das Angebot.
Das ist leider nicht besonders gut ausgefallen. Ich würde etwas von der Vergünstigung des Tarifs verlieren und das S22 zur UVP bekommen. Rabatt also negativ.
Der einzige Vorteil wäre, dass das Handy praktisch für 36 Monate zu 0% Zinsen finanziert würde.
Schade, dass man bei O2 immer noch wenig Vorteile für langjährige Kunden übrig hat, das machen andere Anbieter inzwischen besser.
Falls noch etwas möglich ist, schick mir bitte noch ein besseres Angebot, für 24 Monate.
Viele Grüße
@be-nut-zer Das Thema ist kein neues und existiert bei allen Dienstleistern, es gibt immer wieder Lockangebote für Neukunden oder Drittanbietern / freien Vertriebspartnern die jenseits von gut und böse sind. Ist so und wird immer so sein. Jeder Dienstleister muss aber auch Geld verdienen um Service und Dienst leisten zu können, sollte man Verständnis für haben...
Jedes Unternehmen muss Geld verdienen, ganz klar. Es sollte aber möglich sein, einen Bonus zu bekommen, mit dem beide Seiten leben können, wenn man sich für zwei weitere Jahre per VVL für seinen Anbieter entscheidet.
Viele Grüße
Hallo @be-nut-zer ,
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt,
meine Kollegin hat hier schon den höchstmöglichen Rabatt mit angegeben.
Mehr ist da hier leider nicht möglich.
Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
vielen Dank für die Info. Dann werde ich mit der VVL noch warten, da ist noch Zeit.
Viele Grüße
Hallo @be-nut-zer ,
alles klar, dann wissem wir bescheid. Melde dich gern wieder bei uns, dann schauen wir was wir da für dich machen können.
Viele Grüße,
Andrea