Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Angebot VVL

  • August 6, 2025
  • 10 Antworten
  • 93 Aufrufe

Valledolce
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

 

ich hätte gerne ein Angebot vorerst mal für 1 x Vertrag von mir :)

 

Gerne für den Mobil XL Tarif (bei den aktuellen Tarifen ist ja das komplette Datenvolumen von 300GB auch im EU Ausland nutzbar - korrekt?!)

 

Also vorerst gerne ein Angebot für den Wechsel bzw. Verlängerung auf XL für die Rufnummer xx8510

Und gerne würde ich die kostenlose Connect Option beibehalten 

 

Geht hier ggf. das Angebot für 25,00 Euro ? (anstatt 30,00 Euro - da ja soweit mir bekannt bei VVL die Connect Option gratis übernommen werden kann anstatt 5,00 Euro Aufpreis)

 

Vielen Dank im Voraus :)

10 Antworten

Valledolce
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2025

Sorry ganz vergessen - bitte auch ein entsprechendes Angebot für den Haupttarif mit der Rufnummer xx0139 - Ebenfalls XL inkl. Connect Option Gratis beibehalten

 

Vielen Lieben Dank :=


Bumer
Legende
  • August 6, 2025

Gerne für den Mobil XL Tarif (bei den aktuellen Tarifen ist ja das komplette Datenvolumen von 300GB auch im EU Ausland nutzbar - korrekt?!)

es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann hast du nur noch 64,6GB in der EU.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@Valledolce ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Ich habe dir nun folgende Angebote per Email zugeschickt:

Für die Rufendnummer - 510 -- o2 Mobile XL, Kombi, inkl. kostenloser Connect Option

Für die Rufendnummer - 139 -- o2 Mobile XL, inkl. kostenloser Connect Option

Die Angebote sind nun 8 Tage gültig.
Wenn sie dir gefallen, kannst du sie direkt über den jeweiligen Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Hier sind alle Tarifdetails aufgelistet, ohne Rabatte.

Viele Grüße Maria


Valledolce
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2025

Hallo ​@o2_Maria ,

 

vielen Lieben Dank für die Übersendung der Angebote :)

 

Könnte ich jetzt nur noch als Alternative für alle 3 x Rufnummern ein Angebot for den O2 Mobile L (inkl. kostenloser Connect Option) erhalten

Dann werde ich mich endgültig entscheiden und diese Woche eine VVL durchführen 😊

 

Grüße

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@Valledolce ,

gerne doch. 😊
Ich habe soeben die vorherigen Angebote im System gelöscht und nun folgendes rausgeschickt:

 

Für die Rufendnummer - 510 -- o2 Mobile L Kombi, inkl. kostenloser Connect Option

Für die Rufendnummer - 139 -- o2 Mobile L, inkl. kostenloser Connect Option

Für die Rufendnummer - 087 -- o2 Mobile L Kombi, inkl. kostenloser Connect Option

Die Angebote sind wieder 8 Tage gültig.
Wenn sie dir gefallen, kannst du sie direkt über den jeweiligen Link in der Email annehmen.

Auch hier möchte dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Tarifdetails aufgelistet, ohne Rabatte.

Viele Grüße Maria

 

EDIT: Bitte ignoriere die erste Email, die soeben angekommen ist,
da fehlte die Connect Option. Die anderen 3 Emails sind, in der oben genannten Reihenfolge, korrekt erstellt.


Valledolce
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2025

Hallo ​@o2_Maria 

 

also das Angebot für die xx139 - passt - Dort ist die Connect Option hinterlegt

Nur bei den anderen beiden Rufnummern habe ich diese nicht gesehen im Angebot?! 

Weil ich würde dann gerne die Umstellung auf den Mobile L - für alle 3 x durchführen 

 

Aber möchte sichergehen das die Connect Option u. Karten erhalten bleiben und kostenlos übernommen werden :)

 

Vielen Lieben Dank nochmal 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@Valledolce ,

schön, dass dir die Angebote gefallen.
Komisch, dass die kostenlose Connect Option bei den anderen beiden
Angeboten nicht hinterlegt ist.

Ich schicke sie dir direkt noch einmal raus, die anderen beiden lösche ich hier wieder.
Diesmal sollte die Connect Option mit hinterlegt sein. 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@Valledolce ,

ist die Connect Option diesmal in den Angeboten ersichtlich?
Hast du die Angebote vielleicht sogar schon angenommen? 😊

Viele Grüße Maria


Valledolce
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 22, 2025

Hallo ​@o2_Maria.

 

ja vielen Dank :)

Habe alle 3x Angebote angenommen

 

Vielen Dank nochmal für die schnellen Angebote 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hallo ​@Valledolce, sehr schön, dass es hier mit deiner Vertragsverlängerung gut geklappt hat. Viel Spaß mit deinen neuen Tarifen.

Liebe Grüße,

Senay😊